Seite 127 von 224 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

yeah boyyyyyyyyyyyy!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hab heut vom Chef verdammt viele Überstunden ausgezahlt bekommen Ansehen ? Ich nenne jetzt keinen konkreten Betrag, aber ich sag mal viel hat nicht mehr gefehlt zu nem 1000er, Euro natürlich! Ansehen ? und das Urlaubsgeld is auch schon da. Ansehen ?

aldaaaa, das rockt!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Cash money brother !!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ansehen ? Ansehen ?

PS: mein zweites DVD Regal hab ich heut in der Tiefe gekürzt und gleichzeitig um nen viertes Fach erweitert. Somit ist ein weiteres Regal vorerst überflüssig geworden!

PPS: was ein geiler Tag!! Cashflow en masse und sonst auch alles leiwand gewesen! Ansehen ?

Frage lieber welche Roids in welcher Dosierung er nimmt ...
    Ich glaube die Frage kann ich mir sparen - so vernünftig ist er mittlerweile. Ansehen ?

Ahja Tom, das Geld wird schön gespart für dein Häsulein!!! Je weniger Schulden desto besser.

so vernünftig ist er mittlerweile. Mr. Green
    wer's glaubt wird selig Ansehen ?

Guten Morgen liebe Muskelfans:

"Yeaaaaahh!
    Get yor Canns of Beer (ääh, ich meine natürlich Protein-Shakes) and stand by.
    The Weekend is near!"

Ansehen ?

Yeeeahhhhh heute nur 3 Stunden Schule Ansehen ?
    und ich kann in keinem Fach ausgefragt werden Ansehen ?

Zitat:
    So isses!
    2 Regale nur für Supps....der Kühlschrank voll mit Magermilch, Coke Zero, Wasser, Magerquark, Obst und Gemüse,Putenaufschnitt, vorgekochtem eiweißhaltigem Essen in Tupper,ein Schrank voll mit Nudeln, Reis und Thunfisch in Wasser und ein zweiter mit Shakern, Tupperschüsseln und gesunden Tees.
    Hach, was sind wir gut!

ohne spaß so ist das bei mir.

Das war auch bei mir kein Spaß, Niklas!!! Ansehen ?

Ahja Tom, das Geld wird schön gespart für dein Häsulein!!! Je weniger Schulden desto besser.
    jop, wurde schon umgehendst auf das Sparkonto überwiesen! Ansehen ?

hatte heute nen richtig geiles training mit miyamoto. hab mir sein studio angeguckt und mit ihm zusammen arme und waden trainiert.

hatte direkt mehr power, als wenn ich alleine trainiere. war also echt sehr geil !

So, das Wetter ist scheiße und ich war bei der Videothek. Es läuft "Hostage" mit Bruce Willis. Ich hoffe, der war sein Freifilm wert Ansehen ? Nur noch schnell ein bisschen Quark und dann ab aufs Sofa Ansehen ?

Ein super Training heute Ansehen ? (Brust,Bizeps,Bauch)
    Naja ist ja auch der Discopumpertag!

Wird auf jeden Fall Muskelkater geben das merk ich, aber so kurz vorm Urlaub muss man natürlich nochmal alles geben Ansehen ?

so kurz vorm Urlaub muss man natürlich nochmal alles geben
    Du sagst es! Ich fahre am 16. auch nach Malle Ansehen ? Vorher wird trainiert, was das Zeug hält. In der Schule ist im Moment auch wenig los, also passt das prima. Montag hatte Brust, Mittwoch Rücken, heute sind die Beine dran, morgen Schulsport und Samstag wieder Brust Ansehen ?
    Ansehen ?