Seite 124 von 224 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 3352
    fahr jetzt mit meiner kleinen ins shrek 3 hehehe. hoffe dass der film nicht zu langweilig ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So lustig heute wieder..

Musikarbeit geschrieben - hatte null komma null Plan - alles abgeschrieben was geht und war dementsprechend gelangweilt. Als der das zu bearbeitende Stück vorgespielt hat haben halt die meisten auf ihre Noten geguckt. Und ich, da ich damit eh nix anfangen konnte, hab locker meinen Shake ausgepackt.
    Die Blicke (auch vom Lehrer) waren genial. Ansehen ?

Jou, so gehts. In Faechern, die die diese Faecher unterrichtenden Lehrer meistens viel zu Ernst nehmen, kannste nichts anderes machen, als die Zeit einigermaßen sinnvoll rumzubekommen. Genauso Religion oder Kunst... pffff

DSL geht!
    Zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber es geht! Ansehen ?

Barbara, Ansehen ?
    alles klar bei dir oder kann man dir irgendwie helfen?

Ach, das ist ne lange Geschichte....wir haben seit Freitag DSL freigeschaltet( geht bei uns tatsächlich nur über t-online, weil Satelit und schmales Breitband Ansehen ? ) und jetzt kommen wir nur über unseren Internet Explorer ins Netz, über die Startseite von T online geht nix- meine Freundin hat hier heute 5 Stunden!!!! mit dem herrn von der Hotline gedabbelt.
    Das Positive daran: Mein Gatte hat eingesehen, daß wir zu Weihnachten nen neuen PC brauchen- ein Notebook. Ansehen ? Leider will er irgendwie nicht an das pinke Notebook von Sony. Ansehen ? Seine Begründung: zu teuer.....der Lügner! Ansehen ?

und jetzt kommen wir nur über unseren Internet Explorer ins Netz, über die Startseite von T online geht nix
    Ansehen ? Der mit der Zugangssoftware von T-Online verknüpfte Browser ist doch der Internet Explodierer, den versieht die Software nur mit einem anderen Outfit.

Wie macht Ihr es denn jetzt, wenn Ihr nach erfolgreicher Einwahl ins Web browsen wollt? (genaue Arbeitsschritte)

Bei mir ist es so:

DSL-Flat seit einigen Jahren bei T-Online.
    Mozilla als Browser.

T-Online läuft bei mir stabil, da gibt es nichst zu meckern.

Die Service-Hotline ist seit MONATEN
    besch.....

Mal abwarten, durch den Arbeitskampf der Telekom Mitarbeiter ist der Service zur Zeit nicht immer erreichbar.

robert234, das ist so: der PC ist ein alter von meinem Ex-Chef, den hat er mir auch "geputzt", ne neue Festplatte eingebaut, Windows XP draufgepackt, Norton Antivirus, ne Firewall, den Internet Explorer und ende.
    Als wir dann AOL bekommen haben, sind wir immer über die Startseite von AOL ins Netz- IE hat goar nühs gemacht, wenn man den angeklickt hat.
    Jetzt ist die Software von T-Önline dabei, wenn man die anklickt geht auch die Startseite auf, wenn man dann aber oben in der Leiste auf Internet geht, sagt er, er findet den Server nicht, dann schleust erienen durch ein Menü mit 20 Fragen und dannach geht garnix mehr- obwohl auf dem Speedport alles grün leuchtet.
    Meine Freundin hat das gestern eben versucht mit dem Tkommitarbeiter zu lösen- der meinte, dieses Problem habe er noch nie erlebt.
    Dann haben sie den IE so eingerichtet, daß wir darüber ohne Probleme ins Internet kommen- mit DSL.
    Jetzt traue ich mich garnicht mehr auf die Telekomstartseite und weiß auch noch garnicht, wie ich da emails abrufen kann ect. Ansehen ?
    Und zum 19. Juli will ich AOL kündigen- na, das kann ja heiter werden!

Englisch ist ganz gut gelaufen.... irgendwie zu gut... war nach 30 min schon fertig bei 50 min Arbeitszeit Ansehen ?

Jetzt fahr ich erstmal zum Chinesenimbiss und hol mir was zu futtern. Was soll ich mir holen Leute? Ente, Rind oder Chicken
    Ansehen ?

@Babsy: Die optimalste Lösung wäre: Eigene Dateien sichern (auf DVD brennen), Festplatte formatieren, Windows XP neu aufspielen und dazu auch die T-Online-Software und es wird gehen. Macht aber viel Arbeit, und Ihr müßt natürlich die CDs mit Windows XP und den Programmen die Ihr nutzten wollt alle haben, sonst könnt Ihr die ja nicht installieren. Ihr werdet aber staunen, wieviel schneller der PC hinterher läuft, da aller Datenmüll verschwunden ist.

Einen Versuch wert ist die folgende einfache Möglichkeit: alles was mit AOL zu tun hat entfernen (Start --> Systemsteuerung --> Software --> AOL --> markieren und auf "entfernen" klicken). Anschließend müßte nur noch in der T-Online-Software entsprechend konfiguriert werden, daß der T-Online-Browser verwendet wird (StartCenter von T-Online aufrufen --> oben auf "Einstellungen" klicken --> auf "Browser" klicken --> das Kullerchen bei "T-Online-Browser" markieren und unten auf "OK" klicken). Nach erfolgreicher Einwahl ins Web startet dann nach wenigen Sekunden automatisch der Browser und überdeckt das Fenster mit dem StartCenter.

Nutzt Du den T-Online-Browser, dann hast Du oben eine Leiste mit Buttons, darunter auch den für die eMails, mit dem Du direkt zu Deinem eMail-Postfach und allen eMail-Funktionen gelangst. Das funzt übrigens um Welten besser als Outlook, ein Grund mehr den T-Online-Browser auch zu nutzen. Ansehen ?

Hab eine Canton-Ente und eine Frühlingsrolle und grad wieder so was geiles erlebt Ansehen ?
    poste gleich mal n Foto Ansehen ?

Ich warte auf mein Zeug vorm Imbiss und auf einmal kratzt irgendwas ziemlich schrecklich über n Bordstein oder so.

Erstmal total verdutzt umgeschaut und dann ne Frau gesehn die am einparken war Ansehen ?
    Wie solls auch anders sein