Seite 123 von 224 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 3352
    so ne frisur hatten die türsteher in der disko auch,da hat man angst gekriegt Ansehen ?
    du bist doch türsteher,gell?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute wieder ne richtig geile Bestätigung:

Ich steh aufm Schulhof, kommt so ein typ an (Türke oder Kurde oder so).

Er so:" Alter du nimmst doch bestimmt Antibiotika,oder?!"

Ich: "Nur wenn ich mal krnak bin ab und zu"

ER: "ohhhhh *verschreckt guck*"

...War der selbe typ der in Bio ne Arbeit über Organtransplantation geschrieben hat, und bei der Aufzählung welche organe alles transplantiert werden können meinte: Niere, Leber, Herz, Schulterblatt, Rippen oder so Ansehen ? Ansehen ?

Geht das mit 1,72 m?
    Wenn man breit genug ist...
    muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen. Ansehen ?

auch so kann man möglicherweise leute abschrecken Ansehen ?

ich denk du hast schon ferien Ansehen ?

muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen.
    kann mal jemand übersetzen Ansehen ? Ansehen ?

edit: nach längerem überlegen hab ichs gerafft Ansehen ? :P

Nö, wir gearschten Nieersachsen haben noch bis zum 20.7. odr so Schule... Ansehen ?

dafür haste dann noch ferien wenn die sonne da ist und ich wieder inne schule darf Ansehen ?

Heute wieder ne richtig geile Bestätigung:

Ich steh aufm Schulhof, kommt so ein typ an (Türke oder Kurde oder so).

Er so:" Alter du nimmst doch bestimmt Antibiotika,oder?!"

Ich: "Nur wenn ich mal krnak bin ab und zu"

ER: "ohhhhh *verschreckt guck*"

...War der selbe typ der in Bio ne Arbeit über Organtransplantation geschrieben hat, und bei der Aufzählung welche organe alles transplantiert werden können meinte: Niere, Leber, Herz, Schulterblatt, Rippen oder so
    Du gehst doch aufs Gymnasium, oder? Und da laufen solche Gestalten rum?
    Ansehen ?

Bin ich doch manchmal froh, dass ich auf ne katholische Privatschule gehe Ansehen ?

r3volv3r, du glaubst garnicht was auf dieser Schule so rumspringt... Ansehen ?

Katholike??

Ich bin auch einer Ansehen ?

Katholike??
    Nein, das ist ja der Witz, ich bin erstens evangelisch und zweitens Aussiedlerkind Ansehen ?

Also absolute seltenheit da, aber zum Glück leben wir in einem Land, in dem man seine Religion frei aussuchen kann und man nicht nach seiner Herkunft sondern nach seinem Charakter beurteilt wird. Ansehen ?

Meistens jedenfalls Ansehen ?

Och nööööö,tn!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Du siehst aus wie ne Schaufensterpuppe , wo sie den Fifi vergessen haben!!!! Ansehen ?
    Mach das weg!!!! Ansehen ?