Seite 11 von 224 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3352
  1. #151
    pharmazeut,

    nee...dann eben nicht mehr.....so entspannt wie er wiederkommt, braucht er mich für die Abendstunden nicht mehr so oft Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Mich freut das meine Form besser wird und das mir das ganze leichter fällt als erwartet

  3. #153

  4. #154
    Meine Form verbessert sich auch! Ich glaube, das liegt daran, dass ich seit 22 Wochen auf Junkfood, Süßigkeiten und Alkohol sowie Zigaretten verzichte. Ansehen ? Jetzt noch die Diät für den Feinschliff zum Sommer! Ansehen ?

  5. #155
    Yeah, der Urlaubsthread hat in mir schon die Vorfreude auf New York und US-Grosstädte geweckt!! Endlich ein Urlaub auf den ich mich freuen kann!! Werd zwar zu 99% allein rüber fliegen, aber das stört mich nicht! Ansehen ?

  6. #156
    4.9. 2007!!!!!!!!!1

    !!!!!!!!!!!!!!!YING YANG TWINS KONZERT IN BRAUNSCHWEIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Yeah, der Urlaubsthread hat in mir schon die Vorfreude auf New York und US-Grosstädte geweckt!! Endlich ein Urlaub auf den ich mich freuen kann!! Werd zwar zu 99% allein rüber fliegen, aber das stört mich nicht! Ansehen ?
    Nimmst mich mit? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #158
    Nimmst mich mit?
    Jo auf jeden Fall, allein isses ja eh fader als zu zweit! Ansehen ?

    Muss aber höchstwahrscheinlich umplanen. Hab ein paar Anfragen bezüglich Hin- und Rückflug Wien-New York gestartet, und der August ist das ABSOLUT TEUERSTE Monat, egal ob Verkehrsflüge oder langfristiger Urlaub... Ansehen ? bei den Preisen im August ist mir die Lade mal ordentlich runtergeflogen! Ansehen ? Ansehen ?

    Aber im Mai (mein Geburts-Monat) isses noch halbwegs billig, werd mal schaun ob ich (hoffentlich) da auch frei bekomm, denn im August haben wir nen fixen Betriebsurlaub...

  9. #159

  10. #160
    Onkel_Tom, Freunde von uns fliegen grundsätzlich über London nach Übersee, ist in 99% aller Fälle erheblich günstiger!
    Und meine Trauzeugin wohnt in den USA-in Kentucky. Da kann ich Dich aber nicht hinschicken, die ist nymphoman!


























    Aber leider echt hässlich!!! Ansehen ?

  11. #161

  12. #162
    Mich freuts das ich meine kleine heut seh Ansehen ?

  13. #163
    Megalomaniac, alles Gute.

    tn, "treibs nicht zu wild". Ansehen ?

  14. #164
    seppl, haben ja leider "nur" 3,5 std zusammen... Ansehen ? Ansehen ?

  15. #165
    na dann lieber schon mit offener hose an der haustür ankommen Ansehen ?