Seite 114 von 224 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 3352
    ich habe fertig. bude ist geputzt, auf dem herd brutzeln riesengarnelen mit nudeln und die geplante cardioeinheit ist gestrichen. mir gehts wieder gut! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann kommt ihr alle mal zu Besuch wenn die Hütte steht!
    Vorsicht!!! ICH nehme sowas immer wörtlich!!! Und könnte sein, daß ich irgendwie auch den Robert mit hinschaffe!!! Ansehen ?

und dann kommt der pharma auch noch angeschlichen und die hütte steht nicht mehr lang Ansehen ?

Und ICH weiß auch, wo Ösiland liegt- da war ich schon ein paar mal....verstecken also zwecklos!!! Ansehen ?

also noch in derselben Strasse!
    Na mehr als eine Straße wird es bei Euch ja auch nicht geben. Ansehen ?

Meine Erinnerung an Österreich.

Ende der 90er Jahre.
    Auf dem Weg zum Gardasee.

Wir hatten uns in Hannover ein Wohnmobil gemietet und haben in Österreich angehalten.

1999.

Mein ältester Sohn war gerade 18 Jahre alt.

Wir haben in Autobahnnähe auf einem Campingplatz übernachtet, am Rand des Campingplatz.

Der Campingplatz lag an einem kleinen See.
    Neben uns übernachtete eine Familie, sie hatten eine Tochter.

Das Mädchen und mein Sohn kamen sich in der Nacht näher, sie saßen lange am See, in eine Decke gehüllt.

Sie haben die Sterne gezählt, sagt mein Sohn.

Am nächsten Tag , als wir weiter wollten, war für ihn der Himmel verhangen und sie heulte auch.

Was wollte ich eigendlich damit sagen?

Ach ja: Ich habe eine gute Erinnerung an Österreich und an den Urlaub am Gardasee.

Ansehen ?

Na mehr als eine Straße wird es bei Euch ja auch nicht geben.
    naja, ein paar gibts halt! Ansehen ?

achja, "Onkel Toms Hütte" gibts ja sogar schon... Ansehen ? Ansehen ? -> Ansehen ?
    mit dem Unterschied dass ich kein schwarzer Sklave bin... noch nicht! Ansehen ?

Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken. Ansehen ?

Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken.
    lohnt nicht
    Ansehen ?

ich kann dir ja verraten wie´s ausgeht ..dann haste geld gespart ...kauf dir liebe ein paar paeckchen magerquark ...das geld ist besser angelegt Ansehen ?

ich werd mir gleich ocean's thirteen anschauen.

grade ebend handball pokalfinale gewonnen Ansehen ?
    15 minuten gespielt .... 5 bier danach getrunken ... danach ins grillhaus und lecker n steakteller und noch 5 getraenke umsonst aus der mannschaftskasse bezahlt Ansehen ?

also insgesammt n ganz billiger abend Ansehen ?

glückwunsch, wo spielst du denn?
    noch a-jugend?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken.
    lohnt nicht
    Ansehen ?

ich kann dir ja verraten wie´s ausgeht ..dann haste geld gespart ...kauf dir liebe ein paar paeckchen magerquark ...das geld ist besser angelegt Ansehen ?
    Ist echt ein sch... Film ^^ Ostblock Blockbuster 2007 :/ ich hätte einschlafen können dabei ^^