Seite 109 von 224 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3352
    Guten Morgen Babsy, nicht nur auf mich ist immer Verlaß, sondern auch auf die Sch... Migräne, die nimmt gerade wieder tüchtig Anlauf. Ist es bei Euch auch schon so schwülwarm? Wir haben jetzt schon 24° C im Schatten, und kaum ein Lüftchen weht. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, sehr kuschelig hier. Schnecke jammert auch heftig über Kopfschmerzen und hat schon mal 2 Paracetamol eingeworfen. Er ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, die viel mit Kopfschmerzen zu tun haben. Ausserdem hat er Dank der Antibiotika leichten Durchfall und Bauchgrummeln. Der Kreislauf ist bei uns beiden heute durch die Tür.
    Kein idealse Biowetter, fürchte ich.....
    Und ich hab noch üblem Muskelkater- trotzdem wird nachher trainiert! Ansehen ?

Er ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, die viel mit Kopfschmerzen zu tun haben.
    Kennst Du das postencephalitische Kopfschmerzsyndrom nicht? Das könnte es sein. Wünsch ihm mal bitte gute Besserung von mir. Ansehen ?

Nein, kenne ich nicht- ich kenne aber das schneckerianische Jammersyndrom. Statt Tabletten zu nehmen und gut is, muß erst mal 2 Stunden gejammert werden, während 2 Stunden lang gesagt wird: Dann nimm ne Tablette, anschließend sind die Kopfschmerzen so angeschwollen, daß die Tabletten länger brauchen um zu wirken und dann kann man nochmal 2 Stunden mit finsterem Gesicht rumsitzen. Und das,wo bei ihm- im Gegensatz zu anderen- Tabletten immer gut anschlagen! Ansehen ?

Endlich wieder gescheites Whey daheim was auch schmeckt!

Von meinem anderen (Vanilla Ice Cream) kommt einem das kalte kotzen Ansehen ? !

EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch!

EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch
    Wo hast Du die hingepackt? Ich hab versucht, Crunches mit 5 kg-Scheibe zu machen. Egal, wo ich die hinlege, das fühlt sich nicht schwerer an, nur scheisser! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch
    Wo hast Du die hingepackt? Ich hab versucht, Crunches mit 5 kg-Scheibe zu machen. Egal, wo ich die hinlege, das fühlt sich nicht schwerer an, nur scheisser! Ansehen ?
    Ich pack in jede Hand ne 2,5Kg Hantel und dann an die Seite meines Kopfes so wie auch ohne Gewicht!

Aber glaube kaum das jedes Studio solche Hardcore Hanteln hat! Ansehen ?

Aber mit zwei scheiben gehts ja auch.

Aber glaube kaum das jedes Studio solche Hardcore Hanteln hat!
    Nee, aber mein Homegym hat sowas! Ansehen ?

Barbara, ich hab meine eigene Variante hier mal irgendwo gepostet.. bis jetzt immer positive Resonanz bekommen.

Du nimmst eine Hantel nach deiner Wahl (muss mit beidem Händen zusammen greifbar sein, die Innenfläche) und legst dich für Crunches auf den Boden und streckst die Hände hinter den Kopf (handaußenflächen RIchtung Boden). Dann nimmst du die Hantel in die beiden Hände, positionierst sie in einer angemessenen Höhe (nicht parallel zum Körper, etwas höher) und machst deine Crunches! Du wirst den Widerstand merken.

Probiers aus, falls es nicht klappt schick ich dir ne Skizze!

pouz, probiere ich nachher beim Training direkt mal aus. Ich bins nämlich leid, 4 Sätze zwischen jeweils 60 und 80 WHs zu machen, bis ich was merke! Ansehen ?

Blöde Frage: in welchen Bundesländern ist heute eigentlich kein Feiertag?
    wie? Feiertag? Merk ich hier in Schleswig-Holstein nichts von... Ansehen ?

wie? Feiertag? Merk ich hier in Schleswig-Holstein nichts von... Sad
    Hier in Niedersachsen genauso....

Aber zum Glück bin ich auf einer streng katholischen Schule Ansehen ? Das heißt es gibt schulfrei, um uns die Möglichkeit zu geben in die Kirche zu gehen Ansehen ? Ansehen ?

Aha! Also ein Feiertag in überwiegend katholischen Bundesländern..... Ansehen ?
    Gibt nix geileres, als einen Feiertag in dem Bundesland, wo man arbeitet aber nicht in dem, wo man wohnt. Ist wie geschenkter Urlaub! Ansehen ?

Den Feiertag gut genutz, gestern durch getanzt Ansehen ?
    Ach ich liebe tanzen als Cardio, mal abgesehen davon, dass es ohnehin Spaß macht...
    Tja die Körperfettmessung versträrkt die Freund auch noch so ungemein Ansehen ? *lalalala* Ansehen ?

Bei uns ist kein Feiertag.
    Ich fahre gleich mit meinem Freund in den Biergarten, einige Hefeweizen verhaften.
    Ansehen ?