Seite 104 von 224 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na dann mal viel Spaß im Stau auf der Autobahn! Ansehen ?
    Wobei, so hoch im Norden sind die meist frei- hier rund um Köln sind so lange Wochenenden immer die Hölle- da sind 4 Stunden bis nach Hause keine Seltenheit bei 130km Strecke! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperShooter
    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    250 Leute
    Viel zu viel...
    Das wird auf ca. 15 14-Personen-Zelte und ein ganz großes aufgeteilt... Das geht schon Ansehen ?

Na dann mal viel Spaß im Stau auf der Autobahn!
    Eigentlich ging das immer Ansehen ? Der Weg zur Autobahn wird sogar von derPolizei für uns gesperrt Ansehen ? Da hat man schon Glück, wenn einer der Veranstalter Polizist ist. Aber das sind auch nur 5-7 km bis zur A7. Von da aus muss das dann so gehen.

Ich geb mir grad ne Ars...Popomassage mit meinem neuem 18" Subwoofer. 23Hz -3db Ansehen ?

Bigger is better!

FUCK bin ich am Arsch!

240 Minuten lang Deutsch geschrieben und danach ohne Pause direkt zum Schwimmen gegangen... 400m auf Zeit

aber ich bin 3.Bester Ansehen ?

soklink mich jezz aus, hab grad gegessn und muss fast kotzen.....

Also ich freue mich bei dem heissen Wetter nachher meine Beinchen so richtig zu knechten...... Ansehen ?
    Dat wird bestimmt Lustig Ansehen ?

Also ich freue mich bei dem heissen Wetter nachher meine Beinchen so richtig zu knechten......
    Dat wird bestimmt Lustig
    Viel Spass, das hab ich gestern gemacht! Ansehen ?

Freu mich schon aufs verlängerte Wochenende!
    Herrlich wirds! Ansehen ?

heute schoen pumpen und essen und shclafen Ansehen ?
    das macht mich gluecklich xD

endlich Wochenende. Ansehen ?
    Wobei ich schon ziemlich erledigt von der Arbeit heut bin... und nachher noch Beintrain... auweia!! Ansehen ? Ansehen ?

gleich auf nen geb.... mal schaun ob ich mich beherschen kann ;D Ansehen ?

Hehe so geil ebend. Hab vorhin schön die Beinchen trainiert, völlig kaputt schlepp ich mich nach draussen, Trainingspartner war auch fertig. Kaum sind wir vor der Tür, fängt ein richtig übler Sturm an, uns fliegt der ganze Sand,Dreck von der Strasse in die Fresse. dachte mir, was denn jetzt, Tornado oder was...... Naja wurde immer heftiger, schliesslich schütte es von oben wie aus Eimern, ich dachte mir, na toll gerade jetzt. Das hatte uns gefehlt. Naja Wir uns erstmal vor sonem Hauseingang gestellt, standen schon ne Menge die auch geflüchtet sind und obdacht suchten Ansehen ?
    Aufeinmal fing es an zu Hageln, bekam mich garnicht mehr ein, warteten 10 min. wurde aber nicht besser. Waren auch schon halbwegs nass. Dachte mir na toll mein schönes T-Shirt......meinte dann zu meinem Trainingspartner, weisste was wir jetzt machen... er so wartend....Wir ziehen und jetzt die T-Shirts aus, wickeln sie in die Handtücher in der Tasche und rennen mit freiem Oberkörper die Strassen entlang bis zur U-bahn. Er zögerte nicht und riss sich das Hemd vom Leib und setze sich seine Mütze verkehrt rum auf, ich dann auch. Dann sind wir losgerannt, meine Hose wurde immer nasser und meine Füsse schwimmend inzwischen in den Schuhen Ansehen ?
    Naja die ganzen Leute die uns entgegenkamen pfiffen und lachten, die Autos hupten... könnt euch garnicht vorstellen wie lustig und zu gleich geil das war.. Sind dann in der U-Bahn angekommen und die Leute uns alle angestarrt. Wir dann gemütlich uns abgetrocknet und die T-Shirts wieder angezogen. Liefen dann an so 2 Mädels vorbei die auf ner Bank saßen....hörte dann nur noch....ausziehen.. hab mich garnicht mehr einbekommen Ansehen ?

Naja das war mein heutiges lustiges Erlebnis... man muss halt das beste draus machen. Einzigstes Manko war, das ich anschliessend aufm Weg nach Hause durch das Beintraining dauernd Krämpfe bekam, musste dann voll steif laufen Ansehen ?

SIOUX du bist einfach geil
    stell mir das soooo lustig vor

musste dann voll steif laufen
    Ansehen ? wie geil Ansehen ? Ansehen ?

Ich sags ja immer wieder Bodybuilding is geil Ansehen ?

War auch echt cool, könnte das jede Woche einmal machen Ansehen ?
    So als kleine Cardioeinheit Ansehen ?

So als kleine Cardioeinheit
    jop das wärs eig. Ansehen ?