Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

was bringt was?

was für kuren taugen was??oder besser gesagt mit was habt ihr die besten erfahrungen gemacht??
    danke im voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist das denn für ne Frage kingcali, ?
    Könntest Deine Frage etwas konkretisieren?

Wenn ich Dir jetzt einfach schreibe, welche Roids für mich sehr effizient sind, ist Dir damit geholfen? Hat ja auch was mit Nebenwirkungen, Dosierungen, Kombination usw usw zu tun. Is a bissel allgemein gefragt "beste Erfahrungen"
    Tren/Test/DBol oder Tren/Test/StanoInj ist beispielsweise sehr effizient...aber auch recht toxisch und ne 3er Kombi, die ich nur fortgeschrittenen näher bringen würde...
    Außerdem verträgt nicht jeder Tren(ich z.B. auch nicht)...manche auch kein DBol, bekommen schon von 30mg/Tag ne heftige Gyno(auch ich z.B.)...

Kommt immer auf die Ziele, die individuelle Veranlagung, des StackRoids USW USW an

ja sorry,
    ich meine welche von allen am effectifsten ist? welche neben wirkungen sie haben und wie viel man da einnehmen darf??

kingcali, Deine Fragen zeigen mir, dass Du an Deinem Grundwissen arbeiten solltest. Lies Dich erstmal durchs Forum...erwerbe evtl "das schwarze Buch" als Einstiegslektüre und dann kannst GEZIELTE Fragen stellen.

Die Fragen jedenfalls, die Du stellst, sind etwas allgemein und von vielen Faktoren abhängig.

BITTE ALSO ERST EINLESEN UND KEINE WEITEREN FRAGEN SOLCHER ART

MFG
    Leiche

effektiv schreibt man so !

wenn du nich bescheid weist bist du eh noch nicht reif für eine kur.

mfg

Also Testo ist die Basis...welches Ester ist dir überlassen aber Anfänger nehmen in der Regel das Enanthat...wenn du dann mit den Inj. erfahrung hast Propis. Das ist eingentlich für jeden geeingnet von Anfänger bis Pro...die Dosierung ist das ausschlag gebende.

Hat eigentlich nur Vorteile 1 Roid zu benutzen und halt auch nicht zu hoch...einfach um zu sehen wie mann drauf reagiert und um alles drum herum anzupassen (Ernährung, Training, Intervalle, Blutbild usw.)

Später kann mann dann schaun ob mann D-Bol zu beginn reinnimmt oder Tren, Bolde, Deca oder sonst was dazu stackt. Einfach um auch zu sehen woher die vielleicht neuen Nw kommen...wenn bei Testo only alles ok war und dann mit Bolde dazu mann aufeinmal ne gyno bekommt weis mann woher.

Falls fragen sind immer her damit...

danke von wem ist testo empfehlenswert??

shering

für originale muss man natürlich mehr zahlen und du brauchst eine zuverlässige quelle. originale werden oft und gut gefälscht.

ansonsten untergrund labore wie united pharma oder general pharmaceuticals oder moonlight.

mfg niklas

danke von wem ist testo empfehlenswert??
    bloß nicht von irgend einem 0815 hb. entweder apoware, oder ulabs mit denen es genug erfahrung und zufriedene kunden gibt.

Also wieso Testo vom Ulab?

Testo gibt es noch zu haufen original... also finger weg vom HB bei sachen die es Original gibt!

von den original gibt es widerum haufenweiße fakes...muss man eben seiner quelle vertrauen können.

genau das, un dne gute quelle haben, weil sonst wirds teuer.

genau das, un dne gute quelle haben, weil sonst wirds teuer.
    stimmt, die meisten (vor allem studiodealer) zocken ab was geht.

joa, aber british dragon wird auch sehr oft gefälscht, hab letztens arktiel gelesen indem british dragon die produktion einstellt, weil ip vieles gefakt hat.
    weiß nicht mehr ganz genau wie es war.
    aber u-lab sachen, selbst alt eingesessene sind auch nicht mehr sicher.
    gruß shogun

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte