Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Bier, sehr schlimm ???

Hallo, ich drink ab und zu samstags wenn ich weg geh nen Cola Weizen, ich hab ja gehört das Alkohol nahezu schädlich ist, ist es besser den Muskel erneut zu stimmulieren den man als letztes trainiert hat. Wie ist Malzbier, ist das gut für den Muskelaufbau, schließlich ist es ja sehr nährstoffreich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, wenns nur eines ist wird es garantiert nicht schaden. Ich selbst trink auch ab und zu mal ein Bier. Hat ja immerhin auch noch B-Vitamine

Gruß
    Body2003

alk verzögert die superkompensation. die zeit, die die leber braucht um den alk zu bewältigen hat dein körper keine regeneration. die nährstoffe im bier kannste vergessen. ist wie fastfood. kalorien ohne ende, aber keinen nutzen.

Zitat Zitat von kingKikapu
    alk verzögert die superkompensation. die zeit, die die leber braucht um den alk zu bewältigen hat dein körper keine regeneration. die nährstoffe im bier kannste vergessen. ist wie fastfood. kalorien ohne ende, aber keinen nutzen.
    tja am besten ist wohl kein alk und kein fast food nur gesunde ernährung was haltet ihr eigentlich von molke ist sehr gesund und füllt die energietanks schnell auf das nehme ich immer vor dem training und nach dem training ich kanns euch empfehlen

tja am besten ist wohl kein alk und kein fast food nur gesunde ernährung was haltet ihr eigentlich von molke ist sehr gesund und füllt die energietanks schnell auf das nehme ich immer vor dem training und nach dem training ich kanns euch empfehlen

Naja wenn du älter wirst kannst du das sicher nachvollziehen wie das mit dem Gruppenzwang ist vorallem bei einer 3 fach decker Party. Molke drinke ich auch aber nur Fruckmolke aus dem Kühlregal weil sie mir schmeckt

molke ist wirklich en sehr nahrhaft/kalorienarmer energielieferant...leider schlägt das ganze doch sehr auf die blase...

zum thema bier...gegen 1-2 bier am we ist wirklich nichts einzuwenden...
    bin unter der doche schon diszipliniert genug...da werde ich mir am we doch mal en bier + fast food gönnen dürfen

Zitat Zitat von zero

tja am besten ist wohl kein alk und kein fast food nur gesunde ernährung
    so ist es

Schlies mich Freddie an!!!!!

Body2003

Jetzt mal pro Bier - erstmal Bier ist Brot

Jetzt was wissenschaftliches:

Alkohol wirkt sich günstig auf den Stoffwechwsel der so genannten Lipoproteine aus. Diese befördern Cholesterin aus dem BLut in die Körperzellen, wo es verarbeitet wird und transportieren überschüssiges Cholesterin aus dem Körper heraus.
    Malz: Kohlenhydrate sorgen für schnellen Energieschub, die B-Vitamine sind wichtig für gesundes Haar,swoie reine Haut, sie stärken unsere Nerven und unterstützen zusätzlich das Immunsystem.

+Kalium +Magnesium

Bier ist sicherlich nicht schlecht, in Maßen ist sogar sehr wohl förderlich für die Gesundheit - wahrscheinlich eher als ein unreiner Proteindrink oder sonstige Einfälle der Fitnessindustrie.
    Sich gedanken über zwei Bier am WE zu machen ist schwachsinn (keine Beleidigung) und ein bissle Fast Food - Wozu arbeite ich 8 Stunden am Tag?? - Fast Food ist auch Döner und Chinesisch und es ist unumstritten gutes Essen.

Wenn man etwas will, findet man immer einen Grund es zu tun, nicht wahr?
    Susanne

Zitat Zitat von SDenny

Naja wenn du älter wirst kannst du das sicher nachvollziehen wie das mit dem Gruppenzwang ist vorallem bei einer 3 fach decker Party.
    ...und die tatsache dass du beim bund bist lässt das ganze in einem noch anderen licht erscheinen, dort herrscht erst so richtig gruppen-zwang, dort gehört das mit dazu mal was zu trinken.

GEMÄßIGTER!! alkoholverzehr wirkt sich positiv auf die cholesterinspiegel aus, und vermindert das risiko auf herzerkrankung bzw. herzinfakt.

Jo,seh ich ähnlich:
    In Maßen ist´s gesund und hebt das subjektive Wohlbefinden vorübergehend!

ACH Ja: Kauft Euch mal HENNINGER DIÄT PILS! schmeckt gut,und ist Kohlenhydratarm 100ml: unter 1gKohlenhydrate unter1gFett unter1gEiweiß...davon kann man am WE schonmal´n sixpack weghaun

Aber ColaWeizen ist Müll schlechthin! Cola=Coffeinhaltiges Zuckerwasser und Weizen ist die Östrogenbombe schlechthin! was meint ihr wieso viele vom Weizen ne Plauze bekommen...genau deshalb

was man noch trinken kann: weißherbst oder RotweinSchorlenSauer(also ohne Zuckerwasser)!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte