Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ist dieses Protein zu empfehlen?

Meine Frage.. steht ja bereits oben..."beeindurckend" ist der Text ja allemal!

Ultimate Nutrition Sensation Protein 81 907g
    Durch die Kombination der 7 verschiedenen Proteine werden dem Körper über eine Zeit von ca. 6 Std. Aminosäuren zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund eignet sich dieses Protein hervorragend zur langanhaltenden Nährstoffversorgung des Körpers.
    Diese einzigartige Proteinmischung besteht aus Calcium Caseinate, nicht denaturiertes Eiweiß vom Eiklar, reines bioaktives Molke Protein Isolat, hydrolysiertes Molke Protein, sowie Premium Ultra und Microfiltriertem Molke Protein Konzentrat.
    Protein Sensation 81 ist fett- und zuckerarm sowie leicht auflösbar. Die 100% bioaktive Molke in Protein Sensation 81 enthält alle Molkeproteinanteile wie Beta Lactoglobulin, Alpha Lactalbumin, Glycomacropeptid, Immunoglobulin, Serum Albumin, Proteose Peptone und natürlich vorkommendes Lactoferrin und Lactoperoxidase.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ultimate Nutrition nehmen Bekannte von mir und klagen nicht darüber.

Die Marke an sich war bisher überhaupt ein Zeichen von Qualität, aber ich meine jetzt auf dieses eine Produkt bezogen ? ( Ist die Zusammensetzung den Preis wert ? )

Ist die Zusammensetzung den Preis wert ? )
    Hab ich die Preisangabe übersehen?

Also 7-Kompo-Eiweiß ist sicherlich absolut nicht nötig...das was da so positiv, theoretisch geschrieben wird ist reine Vermarktung Es ist sicherlich ok. Aber ein gutes 3-Kompo-Eiweiß(Aus MilchCaseinat, Lactalbumin=Whey und Eiprotei=Egg) tut es sicherlich ABSOLUT GENAUSO Selbst wenn Du Profi wärst
    Und von den 3-Kompo-Eiw Sorten aufm Markt gibt es veile, viele...von vielen Anbietern. Die meisten sind gut.
    Der Egg und WheyProteinAnteil sollte nicht allzu gering ausfallen halt,denn MilchCaseinat ist das billigste der 3-Sorten. Bei AllStars ist letzteres z.B. meiner Meinung nach zu hoch...deshalb ist das Protein(die gängige Sorte,die sie auch in Beuteln verkaufen..) von denen auch so dickflüssig wie Pudding, obwohl man völlig normal dosiert. Für mich nicht gut,entgegen der Werbung und der Vermutung wegen des MarkenNamens. Als Beispiel jetzt.

Schau mal hier im Shop, da müsste es ein günstiges und gutes 3-Kompo-Eiweiß geben

Danke genau das wollte ich wissen. ( Preisangabe hab ich keine gemacht aber es ist allgemein ein bisschen teurer ! )

Jo, bitteschön

hau rein!

MFG
    Leiche