Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Gainer Haltbar mindestens 02.2006: ihr wisst was kommt...

    Habe bei mir 3 Kilo Weightgainer gefunden, den ich mir irgendwann mal geholt habe. Aus der Tüte ist nur wenig raus, die Tüte wurde Luftdicht mit 2 Gummis und einem Clip wieder verschlossen.

    Das Haltbarkeitsdatum ist der Februar letzten Jahres, das ist ja dann doch schon ne ganze Zeit.

    Das Pulver ist trocken, klumpenfrei und schmeckt nicht ungewöhnlich (hab schon ein Schlückchen probiert ).

    Frage: soll ich oder soll ich nicht?

    (ich fänds schade ums Geld und da ich mein Proteinpulver zu Hause vergessen habe kommt es mir gerade recht als Post-Workout-Drink: ist mit recht viel Maltodextrin)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also Tabletten die trocken gelagert werden, sagt mein Dad auch, dass man die nachm Ablaufdatum noch essen kann.

    Sollte man nur bei Medikamenten ned machen.....

    also ich würds noch essen^^

  3. #3
    Siehste ja dann ob du Durchfall bekommst oder net

  4. #4
    Hi,

    wenn in dem Pulver Milcheiweiß verwendet wird, würde ich aufpassen, da Milch doch sehr schnell schlecht werden kann. Aber weil Proteinpulver häufig mit Konservierungsstoffen angereichert wird und die Zutaten manchmal synthetisch hergestellt sind, sollte es eigtl. kaum Bedenken geben. Aber es besteht immernoch die Gefahr, dass das Pulver "schlecht" bzw. verschimmelt ist und du das nicht rausschmeckst und dafür mit schönem Dünschi... etc. bestraft wirst

  5. #5
    wenn in dem Pulver Milcheiweiß verwendet wird, würde ich aufpassen, da Milch doch sehr schnell schlecht werden kann
    Besteht sogar aus 2 Milcheiweißen und einem Hühnereiweiß.

    Ich glaube ich probier dann mal heute ne Kanne voll nach dem Training, morgen hab ich nur 1 Seminar und muss den ganzen Tag lernen, da ist so ein bisschen Sprühscheisse eine willkommene Abwechslung.

    Wenn die Packung noch zu wäre hätte ich ja keine Bedenken, aber die war ja schon mal offen...

  6. #6

  7. #7
    Update: habe vor 2 Tagen eine sehr große Portion nach dem Training genommen - passiert ist nix, keine Blähungen, keine Bauchschmerzen, kein Flatterschiss, garnix.

    Ist also wohl noch gut.

    Jetzt brauch ich das aber so schnell wie möglich auf, irgendwie ist das doch seltsam Zeug zu trinken, was offiziell seit über einem Jahr abgelaufen ist...