Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    @MTC Carbine: Das könnten Deformationen der Handknochen sein, das sind genau die Sachen vor denen ich die allzu jungen Leute immer warne, aber wer glaubt das schon wenn ich das sage.

Damit solltest Du auf jeden Fall beim Orthopäden vorstellig werden, eine Röntgenuntersuchung bringt Klarheit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MTC, meinste sone Art "Pump" in den Händen? Der z.B. nach Kurzhantel-Schrägbankdrücken auftritt? Bei sowas hab ich nach gewisser Zeit auch schmerzen.

Ja, wie gesagt, ist wahnsinnig selten und einen "Körpercheck" wollt ich sowieso mal machen lassen vom Arzt. Bin ja nicht unvorsichtig war ich nur damals vor 5 Jahren!

Bin weg muss noch vor 22Uhr mal mit train anfangen (heut verdammt spät, aber besser als gar net )

Also ich bin auch 14...
    Und ich arbeite im Studio mit gewichten also für mein ganzen Körper außer Bauch halt...
    Ich bin so ca 2 Monate da
    Wachse ich jetzt nicht meHr???
    ich hatte mal gehört das man nur nichts für die Beine machen sollte...

@NmsBoy: Es geht nicht nur um das möglicherweise eingeschränkte Wachstum, sondern vor allem um bleibende Gesundheitsschäden. Du solltest mit dem Hanteltraining sofort aufhören, das ist bei Deinen Daten unverantwortlich!!!

Die Einschränkungen gelten für den gesamten Körper, nicht nur für die Beine.

Sei gut zu Deinem Körper, Du brauchst ihn noch Dein ganzes Leben.

Okay
    Also sofort aufhören mit Fitnessstudio??
    Mit viel Jahren könnte ich dann weiter machen??

Also sofort aufhören mit Fitnessstudio??
    Ja, jedenfalls mit dem Hanteltraining.

Mit viel Jahren könnte ich dann weiter machen??
    Sobald Dein Größenwachstum abgeschlossen ist, d. h. wenn Du mindestens 6 Monate lang nicht mehr weiter gewachsen bist. Ein festes Alter kann man nicht vorhersagen, das kann mit 16 sein, aber auch früher oder später. Messe regelmäßig Deine Größe und schreibe sie Dir auf, dann kannst Du das selbst überprüfen ob noch was dazugekommen ist.

Ich hab mit 15 angefangen aber bin auch damals schon seit nem halben Jahr garnicht oder zumindest so gut wie garnichtmehr gewachsen..

Aber mit 14 wie bei dir NmsBoy und einer Körpergröße von 1,63m würde ich aufjedenfall auch noch warten

Greez SanStorm

Gab es bei der Anmeldung denn keine Probleme ?
    Bei uns im Studio darf man sich seit 2007 erst ab 18 Jahren anmelden und vorher durfte man nur mit erwachsener Begleitung mit " Ahnung " angemeldet werden und die ersten 4 monate nur cardio trainieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12