Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Pyramide

ich weiß ja ned was ihr mit eure liegestütze wollt
    Liegestütze hab ich lang genug gemacht und hab dur definiert mehr ned
    Exclamation
    Liegestütze ist nicht gleich Liegestütze, wie gesagt.

Ich weiß ja ned warum ihr hier Training mit dem eingenen Körpergewicht als sicher und gut für anfänger beschreibt, aber selbst bei liegestützen kann man sehr viel falsch machen und sich nicht grade leichte Verletzungen zuführen, dass selbe gilt selbverständlich für Klimmzüge, also was ich da schon bei manchen leuten gesehen haben das geht gar nicht. Ich würde da doch eher sagen das Bankdrücken eine relativ sichere Übung ist , jedoch sieht mir das auch nach viel zu viel Gewicht für dich aus und ich bezweifle das du das langsam und sauber ausführst.
    Ich weiß net ob das die ideale Begründung ist, aber es ist doch logisch, dass der Körper, mit seiner Symetrie, seinem Aufrechtem Gang, sein Schwerpunk im Hüftgebiet etc. mehr dazu geeignet ist sein eigenes Körpergewicht in Bewegung zu halten, als eine Langhantel zu heben, also ist das am Anfang doch wohl ungesünder...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

KuDuZ1, also was meinst du wohl, wär eher recht hat? Hier wo fast alle dir das gleiche Sagen oder dein Trainer?
    Also ich würde mir das mal gut überlegen.
    Bedenke daran, deine Schäden du die vllt davon haben kannst, kannst du dein Leben lang tragen!

Nun denn, diese Worte wollte ich mal loswerden.

Liegestütze hab ich lang genug gemacht und hab dur definiert mehr ned
    Wenn durch die Liegestütze keine Muskeln gewachsen wären, dann wäre auch nichts vorhanden, daß Du hättest "definieren" können. Liegestütze sind eine der am meisten unterschätzten Übungen, daß Liegestütze jeden Trainer im Studio in den Wahnsinn treiben leuchtet ja wohl ein, denn für Liegestütze die man bequem zu Hause machen kann, zahlt keiner hohe Studio-Beiträge.

Ich will nicht alle diese sogenannten Trainer über einen Kamm scheren, aber was wir hier schon von solchen Leuten gehört haben, ist alles andere als gut. Katastrophale Trainingspläne, völlig unvertretbare Tips zum Training, warum kommen denn so viele User mit ihren Trainingsplänen die sie von solchen Trainern haben zu uns, und lassen sie von uns nachbessern?

Bei Liegestützen gibt es so viele Varianten, daß sich damit immer neue Trainingsreize setzen lassen und man das Training durchaus auch verschärfen kann. Dazu gibt es allein aus den letzten Wochen hier im Forum etliche gute Tips.

Die Gewichte für die Pyramide liegen viel zu weit auseinander und für ne Pyramide gehören da mehr Sätze rein , machst du das Bankdrücken an ner Maschine ? Kann kaum glauben das man mit 15 nach 3 Wochen Training 9 Whs mit 72 kg packt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123