Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    14 Jahre ; unerfahren ; suche Anfänger-Trainingsplan

    Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und suche einen GK der gut für Anfänger ist. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit in die Muckibude zu gehen. Hab zu Hause aber ne Kurzhantel mit verstellbaren Gewichten (4,5 ; 7 ; 10)Kg.
    Wenn mir jemand einen guten Plan machen könnte wäre ich sehr dankbar.
    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich würde in deinem Alter vor allem mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten

    also Kniebeugen, Liegestütze, Dips zwischen 2 Stühlen, Klimmzüge

    das ist schonmal ein gutes workout

    auch ganz interessant sind folgende Übungen, vielleicht machen sie dir Spaß kannst ja mal probieren

    http://www.kampfkunst-training.de/Fi...ng/Traning.htm

  3. #3
    Ok. Dann mach ich das erstmal. Gibts auch was, was ich mit den KH machen kann. Zb. Curls oder so. Hat das schon sinn?

  4. #4
    Wenn du mal Zeit hast, könnstest du einfach mal einen Plan schreiben,. aber nur wenns nichts ausmacht. Denn ich will anfangs auch alles richtig machen von der Anzahl her und so

  5. #5
    auf http://www.kampfkunst-training.de/Fi...ng/Traning.htm gibts fertige, hantelfreie pläne. trainiert wird so ca. 3 mal die woche

    ansonsten die übungen von joke noch einbauen. natürlich könntest du mit den KH noch curlen, inwieweit das sinnvoll ist (da du bei obigen gewichten schnell unterfordert sein wirst) bleibt offen.

    also mach erstmal das, was der joke sagt und wenn dir der sport spaß macht, du dich anständig ernährst wirst du auch etwas erreichen und mich 16 hast du ein super fundament loszulegen und dir mehr equipment zu kaufne.

  6. #6
    Ok. Dips kann ich aufm Spielpltz machen... Den Rest eh zu Hause. Bis auf Klimmzüge
    Muss ich mal schauen wo ich die machen kann

  7. #7
    Wie soll ich denn die Abfolgen am besten machen. Schreib mal bitte das ganz auf.

  8. #8
    Ich würde die reienfolge machen:

    Klimmzüge
    evtl. KH Curls

    Liegestütze
    Dips

    Kniebeuge
    ausfallschritte

    situps

    Probiers mal wenns nicht geht kannst ja die reienfolge endern

  9. #9
    die reihenfolge ist doc kappes @massefreak

    große vor kleinen muskelgruppen sollte man doch schon beherzigen. ich könnte nicht direkt nach den klimmis gut KH-Curls machen...

    also lieber so:

    Kniebeuge
    ausfallschritte

    Klimmzüge

    Liegestütze

    KH-Curls
    Dips

    Situps

  10. #10
    also lieber so:

    Kniebeuge
    ausfallschritte

    Klimmzüge

    Liegestütze

    KH-Curls
    Dips

    Situps
    Dann mach ich das so. Immer so 2 x 15 oder bei jeder Übung verschieden?

  11. #11
    machs zum anfang mal mit 2x15

    später kann man ja dann noch etwas verfeinern

  12. #12
    ok. dann wolln wa mal nachher anfangen. Direkt nach dem Essen ist auch nicht gut, oder?

  13. #13
    würde 90 min warten mindestens !!

    sonst wird dir schlecht

  14. #14
    wegen den Ausfallschritten: Überall, wo ich bis jetzt geschaut hab machen die das mit LH oder KH. Ich sollte das am besten erstmal ohne machen, oder?
    Achja. Und zu der Übung wäre ne gute Beschreibung noch gg. Tut mir leid, wenn ich euch nerve, aber ich mach halt erst seit kurzem was.

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte