Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Ok. Dann dank cih dir herzlich und den anderen die mir geholfen habe und werd dann mal fleißig sein. WEnn ich fragen hab schreib ich wieder hier rein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kein Problem viel Spaß und wenn du einige Monate trainiert hast nach dem Plan kannst du auch beruhigt mal langsam an die Hanteln gehen

aber erstmal den Körper etwas vorbereiten !! vor allem in deinem jungen Alter

eins noch. Nach jeder Übung 2Min Puse machen? Oder länger? Soll ich jeden Tag trainieren oder nur alle 2 Tage? Evtl. auch 2Tage trainieren 2 Tage pause. Was ist da das Beste?

würde immer einen Tag Pause machen und ne Minute Pause nach jedem Satz

Klimmzüge kann ich @ home nicht machen. Gibts da was, das genau so wirkt?

habt ihr keine Stiege oder nen Türrahmen? gibt doch immer Möglichkeiten Klimmzüge zu machen

ne fürn Rücken fällt mir nichts ein momentan was du machen könntest !!

unser Türrahmen bricht debei auseinander^^ Muss ich mak schauen wo ich das machen kann

findest sicher ne Möglichkeit, sonst suchst dir nen stabilen Baum

jo. ich such mal in meiner Umgebung. ich wohn direkt neben nem Spielplatz. ich schau da mal. Die Dips mach ich nämlich dann auch da

Noch was. Wie ist das, wenn man später meint, dass man das Programm ein bisschen steigern sollte. Also: ich mach ja dann im mom mit 4,5kg KH curls 15 x 2 pro seite und wenn ich das stiegern will, eher 3x15 oder 2x20?

Gewicht steigern Wiederholungen gleich lassen !!

echt... Weil ich erst 14bin und es sthet auch gesschrieben, das in meinem Alter das noch nicht gt ist... deshalb frag ich

wenn du zwischen 12 und 15 bleibst ist das kein problem!

achso. Ja. Ok. Dann danke.
    Hab ja erst mal ein paar Monate was zu tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12