Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt Ihr Muskelkater?

Teilnehmer
91. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nie

4 4,40%
  • Immer

24 26,37%
  • Nur bei neuen Übungen

15 16,48%
  • Bei schwereren Gewichten

17 18,68%
  • Nach längeren Pausen

31 34,07%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Muskelkater

Speedy888, hmmmm....Mainz ist keine 100km weg.....da sollte man sich doch mal treffen können...evtl. wenn Klitschko bei uns ist- müssen wir mal drüber nachdenken. Dein Ava macht durchaus neugierig! Im Übrigen hat Klitschko einen Bruder in Deinem Alter, den er gerade an BB ranführt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im Übrigen hat Klitschko einen Bruder in Deinem Alter, den er gerade an BB ranführt.
    So nen Bruder, wie klitsche, hätt ich auch gern.....

ibo.85, wo im Schwarzwald wohnst Du, ich hab ein paar mal in Sassbachwalden Urlaub gemacht!

Aus Triberg, da steht Deutschlands höchster Wasserfall, falls dieser Dir ein Begriff sein sollte. Sasbachwalden is dort um Kehl und Oberkirch, wenn mich nicht täusche. Ist ungefähr ne halbe bis dreiviertelstunde weg von mir

Sassbachwalden liegt oberhalb von Achern, gerade unter der Schwarzwaldhochstrasse. Ich kenne nur dei Wasserfälle da in der Nähe, bei einem alten, verfallenen Kloster. Ich finds da total schön!
    Muß ich doch mal auf der Karte lucken , wo Triberg liegt....

Sassbachwalden liegt oberhalb von Achern, gerade unter der Schwarzwaldhochstrasse. Ich kenne nur dei Wasserfälle da in der Nähe, bei einem alten, verfallenen Kloster. Ich finds da total schön!

Sie versucht ihre Beiträge hochzupushen um mich psychisch fertig zu machen...

beine und brust immer. trizeps bizeps schultern und waden selten.

Nee, mir ist gestern der PC abgeschmiert, aber ohne mir mitzuteilen, daß er den Post direkt 3x gesendet hat!
    Ich würde es ja rauslöschen, aber gerade hat mich Ronny auf ne Idee gebracht!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Speedy888, hmmmm....Mainz ist keine 100km weg.....da sollte man sich doch mal treffen können...evtl. wenn Klitschko bei uns ist- müssen wir mal drüber nachdenken. Dein Ava macht durchaus neugierig! Im Übrigen hat Klitschko einen Bruder in Deinem Alter, den er gerade an BB ranführt.
    stimmt Westerwald ist nicht allzu weit!
    würde mich auf jeden Fall freuen und wäre jeder Zeit dabei

Früher hatte ich nach jedem Training Muskelkater
    aber mittlerweile entweder garnicht mehr oder nur beim auspowern bei maximalgewicht

also immer wenn ich obere brust(schrägbank) mache, dann aber so dann ich am nexten tag meine arme nich hochkrieg fürs lat-ziehn.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte