Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was meint ihr?

erstmal Hallöchen,

ich wollte ab Februar anfangen mit Muskelaufbautraining. Wollte mal eure Meinung wissen.

Ich wollte 2 Nahrungseränzungen zu mir nehmen einmal Black Devil und das andere ist ein körpereigenes Wachstumshormon anreger (HGH) meint ihr ich kann das zeug zum Trainieren nehmen oder eher nicht, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt mit eurer Erfahrung.

gruß Dave

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallöchen.

ich wollte ab Februar anfangen mit Muskelaufbautraining.
    das ist schon mal gut

Ich wollte 2 Nahrungseränzungen zu mir nehmen
    das dagegen nicht.

am anfang brauchst du ÜBERHAUPT KEINE supps! whey vielleicht aber sonst NICHTS! eine anständige, ausgewogene ernährung, gutes training und du wirst recht schnell gute erfolge erzielen, speziell am anfang.
    also spar dir das geld und investiere es in dein training + gute ernährung.

danke für die Antwort. Ja hab ja schon Trainiert musste aber gesundheits bedingt aufhören konnte nur Bank drücken und arme + bauch trainieren. brust bin ich bis 40 kg gekommen arme bis 10 kg jetzt wollte ich ins fitness studio gehen und richtig los legen weil ich da mehr machen kann. da dachte ich es wäre gar net so verkehrt das zeug zu nehmen also lieber nicht?

nein, brauchst du überhaupt nicht.

vergiss rücken, beine und schultern nicht.

naja ich weiß ja nicht wie die im studio drauf sind zwecks Erfahrung und Plan usw. hab ja bis jetzt immer nur zu hause alleine trainiert. dachte wenn ich ins studio gehe so 3 mal die woche immer 1 stunde und das zeug nehme läuft es dann richtig gut. hab halt net so ne erfahrung wie ihr könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben?

danke leute

Zitat Zitat von StalloneFanDave
    naja ich weiß ja nicht wie die im studio drauf sind zwecks Erfahrung und Plan usw. hab ja bis jetzt immer nur zu hause alleine trainiert. dachte wenn ich ins studio gehe so 3 mal die woche immer 1 stunde und das zeug nehme läuft es dann richtig gut. hab halt net so ne erfahrung wie ihr könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben?

danke leute
    www.bambamscorner.com durchlesen und umsetzen und alles läuft 1A !

1) 3-4 mal in der Woche intensives Training mit einem geeigneten Trainingsplan.
    2) BB gerechte Ernährung --> www.bambamscorner.de
    3) Erholung für die Muskeln, sprich zwischen den Trainingstagen immer einen Tage Pause einlegen und 8 Stunden Schlaf sollten es auch sein.

Zu Red Devil, wenn ich mir die Beschreibung von diesem Supplement durchlese ist das wohl sowieso Schwachsinn nicht ? ( In Bezug aufs Testo. )