Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Hätte gerne die sinnlosen 3 Jahre Französisch gegen was sinnvolleres eingetauscht, aber kp was^^ Japanisch find ich recht interessant :>

Hab Franz abgewählt und lern jetzt Russisch, komm auch ganz gut mit zurecht - ist garnicht so schwer Ansehen ?

@alien

Die Schrift ist noch das leichteste, das wird noch recht kompliziert mit den ganzen Fällen und den 1000 verschiedenen Endungen im Russischen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hätte gratis Holländisch lernen können da meine Mutti aus Holland kommt, statt zweisprachig (eigentlich dreisprachig wegen tiefstem Plattdeutsch) aufzuwachsen haben die NUR deutsch gesprochen damit ich als Kleinkind beim sprechen lernen mit Deutsch-PLattdeutsch-Holländisch nicht durcheinander komme... Ansehen ?

Tolle Wurst. End vom Lied: Ich kann heute nur Deutsch und Englisch. Plattdeutsch und Holländisch kann ich kein bisschen.

Ansehen ? Zitat von joke
    war ja klar dass der aus Holland kommt Ansehen ?
    Mein lieber Freund! Immmer schön aufgepasst, Du alter Ösi....UNSERE Holländer dürfen nur Germanen beleidigen, verstanden?!? Ansehen ?

Das gehört jetzt aber in den Neid-Thread,Ösi! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    bei latein muss man einfach nur die Vokabeln können ? danach kann man doch eh alles übersetzen
    Naja, also wir hatte eigentlich immer ein Wörterbuch. Ich hatten dann meistens zu jedem Wort eine Übersetung, nur fehlte der Zusammenhang.
    Problematisch war für mich eher die andere Grammatik, von wegen ACI (nagut, das habe ich meistens noch irgendwie rausgefunden), Worte, die passiv sind, aber aktiv übersetzt werden, Gerundivum, und so weiter.

Ich habe mich immer grade so durch französisch in der Schule gezwängt und mache jetzt Fachabitur, wo man keine Latein/französisch braucht...zum glück denn ich habe nicht wirklich viel behalten können und kann nicht mal französisch verstehen...
    Ich habe außerdem nicht mal die Sprache meines Vaters (hindi) lernen können weil
    er früher als ich kleiner war kaum zeit für mich hatte (jetzt eigentlich immer noch nicht) wegen der vielen Arbeit.
    Wenn ich meine Englischkenntnisse in Hindi-wissen umwandeln könnte wäre ich sofort dabei Ansehen ? also falls wer eine Zukunftsmaschine kennt mit der das geht oder mich jemand in die Matrix schicken kann, ich wär dabei Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von helium
    Ansehen ? Zitat von joke
    bei latein muss man einfach nur die Vokabeln können ? danach kann man doch eh alles übersetzen
    Naja, also wir hatte eigentlich immer ein Wörterbuch. Ich hatten dann meistens zu jedem Wort eine Übersetung, nur fehlte der Zusammenhang.
    Problematisch war für mich eher die andere Grammatik, von wegen ACI (nagut, das habe ich meistens noch irgendwie rausgefunden), Worte, die passiv sind, aber aktiv übersetzt werden, Gerundivum, und so weiter.
    da hatte ich nie Probleme, oder ich habs vor lauter Unwissenheit einfach nicht bemerkt dass ein Problem bestehen könnte Ansehen ?

schlimm fand ich aber die Arbeit für die mündliche Matura, 15 Seiten Schriftgröße 8 hab ich da übersetzt Ansehen ?

danach konnte ich den Germanenkrieg wirklich auswendig Ansehen ?

Spanisch mag ich gar nicht (vielleicht weil ich zu nah dran bin muttersprachlich), aber französisch, lateinisch find ich toll.

Hebräisch ...... find ich auch spannend. Aber lernen würd ich es nicht.

Fließend geht bei mir aber nur deutsch, portugiesisch nicht mehr so wirklich, englisch nicht viel, aber fürs Arbeitsleben reicht es.

Ich bin froh, Englisch und Latein gehabt zu haben, denn für mein Geschichts- und Philosophiestudium benötigt man beides plus entweder eine weitere moderne europäische Fremdsprache oder das Graecum. Da ich mir geschworen habe, nie wieder Französisch zu lernen (ich hasse diese Sprache einfach), mache ich nun das Graecum, das ich ohnehin schon an der Schule machen wollte, was aber nicht möglich war, da kein Kurs zustande kam.

Ich habe mich leider für Franzözisch entschieden, Latein würde mir jetzt doch eher weiterhelfen. Abgesehen davon gab es bei uns auch nur die zwei "Wahl"möglichkeiten zwischen Französisch und Latein Ansehen ?
    Trotzdem musste ich Französisch nach der 11. abwählen, sonst hätte mir das gewaltig mein Abi versaut Ansehen ? ...und viel behalten habe ich leider nicht, obwohl Franzözisch eine recht angenehme Sprache ist.
    Versucht ma auf franzözisch zu flirten oder zu schimpfen, einfach traumhaft Ansehen ?

Versucht ma auf franzözisch zu flirten oder zu schimpfen, einfach traumhaft Cool
    Hmm, da war doch was.. (Ich versuchs mal Ansehen ? )

Vulle vuku che acek mua sse sua <---der krasseste Flirt auf Franz., wenn ich jetzt noch wüsste wie man das schreibt Ansehen ?

wooohooooo heut Frz. Schuli wiederbekommen

mit 23,5 Punkten ne 5+

naya ned schlecht ned gut^^ Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123