Ergebnis 16 bis 30 von 44
-
07.01.2007, 12:30 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2007, 14:18 #17
Also, ich hätte alles liebr als Französisch gelernt, wir hatten da schon 5 Lehrerwechsel (manchmal Rente, dann wieder Verlegung etc.) und dadurch hats bei mir die Motivation zu nichte gemacht. Ein Französisch-Buch, bei dem man zuerst lernt, was ein Papagei ist und 5 Lecons später, wie man einkaufen geht! Ansehen ?
Ne die Sprache gefällt mir auch net wirklich, kannmich net für begeister, Spanisch oder Italienisch wärs. Französisch wähle ich in der 12. Klasse ab.
Das schlimme: Ab nächstes Jahr ist bei uns Italienisch 2. Fremdsprache und Französisch nicht mehr! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ?
Ansonsten kann ich noch Englisch!
-
07.01.2007, 14:19 #18
Französisch inna 7-10 klasse war ja wohl total kacke, aber spanisch inner oberstufe und englisch sowieso schon immer sind cool, aber ich überlege, später nochmal iwann italienisch zu lern, ist bestimmt auch nicht schlecht
-
07.01.2007, 14:21 #19
Statt Latain lieber irgendwas anderes
-
07.01.2007, 14:22 #20
Kann nur Deutsch und Englisch gut, Französisch 3 Jahre gehabt, aber da kann ich nur viele verstehen , schreiben und sprechen ist schwer. Sprachen liegen mir ned,
-
07.01.2007, 14:26 #21UnrealGast
mich überrascht es doch immer was für bomben threads ich doch manchmal starte Ansehen ? lol in einer nacht 17 antworten ^^
schreibt doch immer gleich dazu ob ihr die sprache könnt.spricht in das land reisen und sich ohne probleme verständigen können oder einfach so ein par sätze sprechen.
ich kann deutsch und englisch perfekt.gibt im prinzip nichts was ich nicht in den sprachen ausdrücken könnt Ansehen ?
go on!
-
07.01.2007, 14:28 #22Sprachen liegen mir ned,
Ansehen ?
Einer aus meiner Klasse ist extra auf meine Schule gewechselt, obwohl er in Brandenburg wohnt und ncht in Berlin, damit er Französisch nicht im Abi machen muss. Wie man sieht, Franz ist sehr beliebt und ich hab ne 5 in Franz und kann nur:
Je ne sais pas! (Ist das richtig geschrieben Ansehen ? )
-
07.01.2007, 14:34 #23
-
07.01.2007, 14:54 #24
-
07.01.2007, 15:59 #25
Lol..hätte nicht gedacht das Russisch so beliebt ist! Seit in unserer Schule ne Russisch-AG angeboten wird, bin ich dabei. Bin leider noch net sprachfähig, da ich noch an der kyrillischen Schrift häng, aber das geht ja auch net von heut auf morgen..
Auf jeden Fall Russisch statt Latein!! Latein ist für mich sowas wie Tomarses Avatar in Strapse.. Ne echt, das war ein riesen Fehler das Fach zu wählen. Aber so wie ich das hier lese ist Franz auch net das ware Ansehen ? Hab mich zum Glück net freiwillig zum Franzkurs gemeldet, da schreiben sie alle 5en und 6en Ansehen ?
Also Deutsch kann ich ganz gut, ist ja auch net Standard Ansehen ? und mein Englisch
ist verständlich, zumindest wurde ich bisher immer gut verstanden.Mein Latein ist...ähm...verbesserungswürdig Ansehen ? Ansehen ?
Ist irnwie funny, ich hab Latein genommen weil ich mich für das ganze antike Zeuge interessiere..Und genau das hält meine Note aktzeptabel, weil ich mich immer zu inhaltlichen Fragen melden kann, aber wenn ne Frage über Grammatik kommt, geht meine Hand runter und dafür alle anderen hoch Ansehen ?
-
07.01.2007, 16:05 #26
Russisch! Nastrovje! Ansehen ?
-
07.01.2007, 16:06 #27
lol ich hatte ein jahr latein freiwillig.
die texte waren sicher ganz interessant...hätte ich sie verstanden Ansehen ?
ne einfach totaler mist mMn also hat mir garkeinen Spaß gemacht und hab dann auch
dementsprechend dafür gelernt.
Sprechen kann ich Deutsch und Englisch, und Franz geht auch einigermaßen.
Von Latein weiß ich noch..ehm Senator und Audi Ansehen ?
-
07.01.2007, 16:12 #28Ansehen ? Zitat von Barbara
Naja, nur japanisch wäre nichts für mich^^
-
08.01.2007, 02:12 #29UnrealGast
bekommt jeder gesagt,weil es viel weniger lateiner gibt....bei latein ist es einfach so, dass wenn man mal pennt, dass nicht mehr auf holen kann.bei französisch kann man noch vieles dann raus reißen, wenn man sich am riemen zieht!
-
08.01.2007, 09:48 #30
bei latein muss man einfach nur die Vokabeln können ? danach kann man doch eh alles übersetzen
ich hatte da immer nur gute Noten und hab mich auch nicht mehr angestrengt als sonstwo
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein