Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
06.01.2007, 16:51 #1
Proteine für Frauen zur Definition
Ich bin weiblich, 26, gehe seit fünf Jahren regelmäßig trainieren. Kraft- und Ausdauer. Ganz am Anfang hab ich Molke, Eiweiß, Creatin usw. zu mir genommen und innerhalb von einem Jahr 9 Kg an Masse zugelegt.
Mittlerweile möchte ich aber nicht mehr auf Masse trainieren, sondern nur noch auf Definition, also KFA senken. Ich wiege 51 Kg bei einer Größe von 1,68 m und weiß, dass ich eigentlich zu wenig esse. Früh Müsli, mittags Suppe, nachmittags Joghurt oder Obst, abends ein Brötchen oder wieder Suppe. Da ich fünf mal die Woche ein Splittraining mache, bin ich mir fast sicher, dass ich nicht genug Proteine zu mir nehme.
Da ich auch keine Pute oder Hühnchen mag, ist es wahrscheinlich schwer, die Proteine über die Nahrung aufzunehmen.
Also müsste ein Proteinpulver her, oder? Aber welches nehmen, was günstig ist, aber nicht zuviele Kalorien liefert. Kann mir da jemand helfen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.01.2007, 17:18 #2
Ja es gibt mittlerweile in so gut wie jedem Shop Proteinpulver, die kaum fett und KH enthalten...sind auch ein bisschen teurer.
Jedoch glaube ich nicht das du Ergänzungen benötigst bei deinem Körpergewicht ! Auch ohne Pute oder Hühnchen kannst du deinen Proteinbedarf problemlos decken....
zb: Thunfisch, Lachs, Magerquark, Milch , Käse, ...
So viel Disziplin gehört zum Sport dazu!
-
06.01.2007, 17:20 #3
und irgend ein fleisch wirst du wohl auch mögen wenn du kein vegetarier bist ?
-
18.01.2007, 23:05 #4
also kenne mich da auch nicht 100% aus aber ich denke dass Milchprodukte oder irgend ein stueck fleisch nicht genuegend proteine aufweisen koennen!
-Die Aufnahme von Protein durch Nahrung ist entscheidend, wenn man schlanke Muskelmasse aufbauen.....-so David Kirsch
Wenn nicht durch Nahrung dann durch Proteinpulver!!
-
18.01.2007, 23:11 #5
Magerquark
-
18.01.2007, 23:15 #6und weiß, dass ich eigentlich zu wenig esseAlso müsste ein Proteinpulver her, oder? Aber welches nehmen, was günstig ist, aber nicht zuviele Kalorien liefert
du isst zu wenig und willst daher weniger kalorien zu dir nehmen?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training