Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Zitat Zitat von Helios
    Urgs, dass bekäme ich nie runter.
    250g Magerquark kippe ich in einen hohen Becher. Gebe dann 1,5 oder 0,3%ige Milch drüber und zwar so viel, das das Zeug wirklich flüssig ist (ist dann etwas mehr als ein halber Liter). Dann ein bischen Zimt darüber,
    noch mal umrühren und trinken.
    Fällt mir leicherter als den den Quark löffeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe mal viel Speisequark mit ausreichend Milch vermischt. Das kann man sogar trinken. Schmeckt alles zusammen nicht viel anders als übliche Milch.

Das Problem ist, dass ich trotz der lächerlichen 50 kg 16% Fett hab. Wie kann ich beides hinkriegen, also fett ab- und muskeln aufbauen???

Ach ja und: gestern hatt ich training. wir haben auch ziemlich viel für die arme gemacht. muskelkater hab ich keinen, aber brauchen die muskeln auch ohne muskelkater zwei tage regeneration? Weil ich sonst nämlich heut ins fitness-center gehen will.

Ratet ihr mir ab oder kann ich das machen?!

machst du GK oder splittraining? also 2tage hintereinander die gleiche MG zu trainieren ist absoluter schwachsinn!

wir haben halt 20 Liegestütze gemacht (pff ... ich schaff 40) und danach halt kraftübungen wie z.B. den Partner wegzudrücken usw.

wollt halt fragen, ob das den bizeps beansprucht hat und ob ich bizepstraining machen kann ...

sonst geh ich morgen und mach heute nur leichtes training für den rücken.

edit:

achso, ich mach splittraining. rücken/schulter und brust/arme. dazu eben noch zwei mal die woche fußballtraining ...

edit 2:

falls ich morgen geh, was soll ich essen?

ich wieg wie ja links zu lesen ist um die 50 kg rum (ma mehr, ma weniger).
    wieviel g Eiweiss brauch ich dann und wieviel kann ich essen, ohne zuzunehmen?

Also ich hab mir überlegt, nen 250 g Magerquark mit Marmelade mischen sowie Molkepulver mit 200 ml Magermilch verühren und ne Scheibe Käse (das ist der geile Fitness-Käse mit 31 g Eiweiss und nur 10 g Fett!!!). Das wären dann ca. 45 g Eiweiss zum Frühstück ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12