Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Ok vielen dank, dann sollte das ya jetz geklärt sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Generation,
    verbreite hier nicht so pauschal aussagen. "genug wasser" = ??
    der körper verträgt massig eiweiss und zwischen 200-300g/tag dürfte doch noch alles im grünen sein.

Mögliche Gefahren
    Problematisch können Eiweißpulver werden, wenn zu wenig Flüssigkeit getrunken wird, da hohe Konzentrationen von Eiweiß die Nieren belasten können. Weiterhin befürchten Ernährungswissenschaftler, dass durch die Zufuhr fertiger Aminosäuren die körpereigene Synthese erlahmen könnte.

Also kann ich ja wohl nicht wirklich falsch liegen oder??
    Und ich glaube kaum das er 200 bis 300g Eiweiß am Tag verträgt bei seinem Körpergewicht währe auch föllig sinnlos wenn er nehmen wir mal an 200 g Eiweiß am Tag konsumieren würde!!

Mfg
    Generation

O.o

also zu dem Shake nochma, Ich benutze KEIN Eiweisspulver und wenn ich das richtig verstehe Generation, dann sollte ich weniger Eiweiss zu mir nehmen oder gegebenenfalls einfach mehr wass trinken, hab ich das jetz richtig aufgenommen ?

Gruss Joubin

Es ist es egal ob du Eiweiß Pulver oder Eiweiß durch Quark oder andere Lebensmittel zu dir nimmst! Ist alles das selbe nur das eine halt in Puver form und das andere nicht.

Trinke am besten 3 Liter minimum 2 Liter Wasser am Tag

Mfg Generation

@Joubin: Orientiere Dich an ca. 140 g Protein am Tag, die Quelle dafür (Pulver oder Lebensmittel wie z. B. Quark, Pute usw.) ist egal. Dazu müssen mindestens 3,5 l Wasser oder andere Getränke kommen, um die Nieren zu schützen.

Zwei Liter Wasser bei einem Körpergewicht von 70 kg sind sogar ohne erhöhten Proteinkonsum zu wenig Generation, man muß ja auch die erhöhten Flüssigkeitsverluste über Haut und Lungen berücksichtigen, die mit hoher köperlicher Belastung einhergehen.

Also gut thx für den Tipp, ich bemühe mich sowieso immer mein 3 Lieter zu tirnken, allerdins wegen dem Proteinen ich habe da so gut wie keinen Peil wieviel ich da zu mir nehme ich weiss nicht ma wieviel so ein Shake enthält, aber wenn ich mich an Sixpack Orientiere sollten es ya pro shake 60 g eiweis sein.

also grob überschlagen würd ich sagen das sind 60 g eiweis pro shake. das ganze zwei mal pro tag sind 120 g eiweis. 140g brauchst du ca.

Zitat Zitat von Joubin
    Also gut thx für den Tipp, ich bemühe mich sowieso immer mein 3 Lieter zu tirnken, allerdins wegen dem Proteinen ich habe da so gut wie keinen Peil wieviel ich da zu mir nehme ich weiss nicht ma wieviel so ein Shake enthält, aber wenn ich mich an Sixpack Orientiere sollten es ya pro shake 60 g eiweis sein.

also grob überschlagen würd ich sagen das sind 60 g eiweis pro shake. das ganze zwei mal pro tag sind 120 g eiweis. 140g brauchst du ca.
    Taschenrechner nehmen und die Nährwerte deiner Produkte, die du verwendest, zusammen zählen - thats all

Joubin, ich hab für dich den eiweisgehalt von deinem im vorherigen artikel geschriebenen shake berechnet. und dabei bin ich auf diese zahlen gekommen.
    und dann hab ich dir zu 40 gramm pro shake geraten.
    einfach noch mal meinen text da oben aufmerksam durchlesen.

ya ich weiss so hab ich das doch auch aufgefasst ^^ thx

Seite 3 von 3 ErsteErste 123