Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    ya also wenn es sonst nichts is dann is ya auchnicht schlimm

also ich mein durchfall habe ich ya nicht ^^XD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich trinke jetz schon seit ner woche 1,25 lieter am tag,
    Das sagt leider absolut nichts über die Proteinmenge aus!
    Wenn du 30 Gramm Pulver mit 25 Gramm in 1 Liter Wasser auslöst, hast du einen Shake von 1 Liter. Wenn du die gleiche Menge in 5 Liter Wasser auflöst hast du 5 Liter. Der Proteinanteil bleibt der gleiche (verdammt bin ich ein Genie!!!).
    Mit deinen 1,25 Litern können wir also rein garnix anfangen.

Wie viel Gramm Protein sind das? Welches Proteinpulver ist das?

Die Nebenwirkungen können Blähungen sein.
    Daneben scheinst du das Supplement Proteinpulver nicht als Nahrungsergänzungsmittel zu benutzen, sondern als Nahrungsersatzmittel. Die richtigen Mahlzeiten bei der dein Verdauungsapparat richtig arbeiten muss, die dir nebenbei noch Vitamine, Mineralien (die in Shakes aber oft zugesetzt sind), Spurenelemente und Ballastsstoffe, sowie natürlich Fette und Kohlenhydrate liefern kannst du durch shaken nicht ersetzen.
    --> richtiges und ausreichendes Essen geht vor, Shakes als Ergänzung.

Wenn du in großen Mengen shakest, stellt sich mir die Frage ob deine Ernährung nicht stimmt und ob du diese durch einen Haufen Shakes ausgleichen willst, oder ob du sehr viel Geld hast.

hi

Und du machst deine Nieren kaputt wenn du mehr als dein Körper braucht vom Eiweiß verdrückst, wenn du nicht genug Wasser Trinkst

Mfg Generation

Ronny es geht um Magerquark/Haferflocken/Milch shakes

Das habe ich selbstverständlich überlesen.

Generation,
    verbreite hier nicht so pauschal aussagen. "genug wasser" = ??
    der körper verträgt massig eiweiss und zwischen 200-300g/tag dürfte doch noch alles im grünen sein.

ya ich wollte auch gerade sagen, dein Roman haste leider umsonst geschrieben

@ Joubin: Trinkst du jetzt 1,25 l Wasser am Tag oder 1,25 l Wasser mit Proteinpulver (wieviel G?) gemixt ? drück dich doch mal deutlich aus !

@ pouz / all

Generation hat garnicht so unrecht. Als Sportler gibt es ja den Richtwert 2g Eiweiss pro KG Körpergewicht. Sicher kann man auch auf 3-4g als nat. tranierender athlet gehen, aber auch hier ist schon eine erhöhte Menge von Wasser erforderlich, um die Nieren nicht zu stark zu belasten. Richtwert soll hier ca. 20kg Körpergewicht = 1 Liter Wasser sein. Also i.d.R. 4l aufwärts (man bedenke den Verlust durch Transpiration usw.)

ya ich wollte auch gerade sagen, dein Roman haste leider umsonst geschrieben Smile
    Joubin, der ganze Thread ist umsonst, wenn du nicht endlich mal schreibst, was und wiviel du da trinkst.
    Nochmal zum immer wieder lesen: "Ich trinke 1,25 liter Shake" sagt absolut NICHTS aus..............

Halt du dich doch auch mal zurück, 8Pack

Bei so wenig Informationen und doch so vielen Fragen können wir nur schwer helfen. 1, 25l Shake sagt nur wenig aus.

Was tust du denn in den Shake rein? Magerquark oder Proteinpulver?

fer0x-,
    Zitat Zitat von Joubin
    ich rede von den selbstgemachten mit Magerquark, Haferflocken, Milch..etc.
    einfach mal in ruhe lesen!
    natürlich fehlen noch die angaben wieviel er von was in sein shake mixt.

Genau, das kommt noch dazu. Jetzt wissen wir ja wenigstens, was drin ist.

Also @ 8Pack ich muss eindeutig pouz zustimmen !!!!!!

Ich habe alles exakt aufgeschrieben einfach nurr ALLES durchlesen

hier die Zutaten :

750ml milch
    1 banane
    1 teelöfel honig
    250g Magerquark
    125g haferflocken....

So allerdings trink ich das zweima .....manchmal auch einmal aber dafür dann so um die 1.5 Lieter auf einmal.

So sonst nich irgendwas was ihr eventuell überlesen habt

also grob überschlagen würd ich sagen das sind 60 g eiweis pro shake. das ganze zwei mal pro tag sind 120 g eiweis. 140g brauchst du ca.
    ich würde an deiner stelle lieber zwei shakes mit 40g eiweis trinken und den rest mit fester nahrung zu dir nehmen, fleisch, joghurt etc.
    aber so wie du es machst geht es auch, ist es auf jeden fall nicht schädlich. (wenn man mal davon absieht das man nicht mehr als einen liter milch prio tag trinken soll.)

Gut, nur ging es um selbstgemachte Shakes aus Quark und Haferflocken.
    MTC, ich denke du hast überlesen das es hier um Shakes in Form von Magerquark, Haferflocken und Milch ging.

sorry

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte