Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    hmm, werd mal vermehrt drauf achten wie was und wann, wenn der Fehler wieder auftritt. Meist war es aber eh nur kurz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also als der Fehler bei mir vor kurzem auftrat, konnte ich aufs Portal,Shop,Album etc zu greifen. Das einzigste was nicht ging war aufs Forumindex zuzugreifen, indem ich halt auf den IndexButton " Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de Foren-Übersicht" gedrückt habe. Kam dann immer son Phpkritischer Fehler.......

jo... den meine ich... kritischer fehler... kam bei mir auch wenn ich den zitate button gedrückt habe

kritischer fehler
    bei euch steht wenigstens "kritischer Fehler", bei mir ist einfach das komplette Forum weg und unten links steht "fertig".
    Ansehen ? Ansehen ?

Ich bekomme recht häufig wenn ich mit dem Browser eine Seite zurückgehen will nur eine mausgraue Seite auf der entweder nichts steht, oder aber oben links "<tab", manchmal auch ein paar Keywords aus dem Quelltext.

Den "kritischen php-Fehler" hatte ich auch schon zwei oder drei Mal, dann ist auch mit neu laden nichts zu machen, nach einigen Sekunden bis Minuten geht es dann einfach wieder. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12