Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    90kg!! So viel an ich nicht stemmen. Ich will ja erst mal den ablauf ein studieren. Aber ich werde das Gewicht erstmal um 2,5kg erhöhen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Richtig so... aber sag mal ist das ein Schreibfehler beim Kniebeugen oder machst du die wirklich mit Kurzhanteln?

Ich mache die Kniebeugen mit Kurzhantel! Wieso den nicht?

Naja, KB mit KH ist eher was für Weiber

Sei ein Mann und nehm ne LH und lerns von Anfang an richtig!

Dann werd ich es machen. Die Langhantel einfach auf die Schultern nehmen.
    Aber im großen und ganzen kann ich mit dem Trainingsplan Masse aufbauen.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic24528.html

Und bitte ganz runter gehen

Du wirst mit diesem Plan in den ersten Wochen sicherlich leichte Erfolge erzielen auf lange Sicht wird man natürlich wieder umstellen müssen.. aber du wirst hier und auch mit der Zeit vieles lernen... z.B. auf welche Übungen du besonders ansprichst.. oder was dir eben nicht viel bringt...

Klar ist die Technik vorallen beim Kniebeugen das Wichtigste, gerade da kann man viel kaputt machen wenn man die falsche Technik ausführt!

Ich habe mir extra für Kniebeugen einen Gürtel gekauft, war bei Karstadt für 8€ zu haben. Mit dem Gürtel kann ich doch wenig falsch machen?

Ich habe mir extra für Kniebeugen einen Gürtel gekauft, war bei Karstadt für 8€ zu haben. Mit dem Gürtel kann ich doch wenig falsch machen?
    Zum Glück waren es nur 8 Euro.

Ich halte nicht viel von der Nutzung eines solchen Gürtels, das A und O bei den Kniebeugen ist die korrekte Körperhaltung, insbesondere ein nicht gebeugter Rücken, dabei hilft Dir der Gürtel kein bißchen. Er vermittelt allenfalls eine Sicherheit, die er gar nicht bieten kann. Darüber ob Deine Körperhaltung technisch korrekt ist, entscheidet niemals ein Gürtel.

Gürtel is für Maxkraft versuche gut sonst aber auch nicht nach meiner Meinung, Bambam sagt ja glaub ich auch was gegen Gürtel im normalen Training oder war es Sebulba ?

Muss ich die Übungen im Trainingsplan, alle 4 Wochen wechseln?

Nein nicht so oft reicht eig alle 8-10 Wochen

So ich habe mich nochmals an meinen Trainingsplan gesetzt und ihn überarbeitet, ich fande es nett, wenn ihr noch mal drüber schauen könntet.

Übung Sätze Wiederholungen Gewicht
    1 Kniebeugen 4 15 7,5kg
    2 Beinstrecken 3 15 15kg
    3 Vorgebeugt Rudern 3 15 7,5kg
    4 Lat-Ziehen 3 15 10kg
    5 Bankdrücken 3 15 10kg
    6 Hantel-Fly 2 12 5kg
    7 Frontdrücken 3 15 5kg
    8 Bizeps Curl 3 15 5kg
    9 Trizepsstrecken 3 15 5kg
    10 Crunch 3 25

Seite 2 von 2 ErsteErste 12