Ergebnis 76 bis 90 von 97
Thema: Kennt ihr das?
-
05.01.2007, 19:59 #76kann auch nen typischer fall von internet/Chat missverständnis sein...aber ich kann mit der art und weise wie du diesen thread führst nicht viel anfangen.
nach dem hoffnungsvollen anfangspost hast du nicht mehr viel eingebracht sondern irgendwie nur noch "gespielt" mit den kommentaren der anderen.
ich habe ja auch auf eine ordentliche Erklärung gewartet, aber nein, ich muss raus spielen gehen... Ansehen ? naja dann bin ich eben mal draussen spielen! Ansehen ? Tschü tschü!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.01.2007, 20:02 #77
Hmmm schade naja, ich werd gleich nen Kaffee trinken!
Meldet sich aj einscheinend keiner mehr, ich schau morgen noch mal rein oder heut Abend!
-
05.01.2007, 20:05 #78
-
05.01.2007, 20:19 #79
Wenn ihr erlaubt, dass ich nebenbei gearbeitet habe und mich zwischendurch auch ins WE verabschiedet habe. Ich hatte nicht die Absicht diesen Thread zu führen.
Was an Gedanken bei rumgekommen ist, war und ist interessant für mich.
Pagol,
da du dir ja alles durchgelesen hast, ist dir auch sicherlich aufgefallen, dass ich erwähnte hatte, es würde hier lediglich um Gedankenaustausch gehen.
An keiner Stelle gab es Ansätze, die darauf hindeuteten, ich wollte hier das Wort führen oder gar einen Ton vorgeben wollen.
Was für Erklärungen wollt ihr von mir? Ich denke ich bin euch keine schuldig, weil es nicht darum geht, sich hier zu erklären. Wenn jemand was zu sagen hat, der kann das doch bitte tun.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich ausserhalb/überhalb der Diskussion bin statt mittendrin, ok.
Meine Meinung wurde "belächelt", so denn...was soll ich dazu noch sagen?
Außer......wenn ihr das so seht, dann ist das halt so.
Wie ein anderer ist, ist seine Sache, wie er auf mich wirkt die meine.
Ich halte es nicht für vorgeschrieben, einen Thread ohne Abweichungen oder lockere Sprüche zu führen. Es war nicht meine Absicht, einen Thread zu eröffnen, in dem es mit bitterer Ernsthaftigkeit um irgendetwas geht.
Ich sage es noch einmal....
es ging nur um Gedankenaustausch. Wenn einige lockere Posts zwischendurch kommen, finde ich es auch entspannend. Und es bleibt, wie bei einer echten Konversation nicht aus, dass man von Pontius zu Pilatus kommt. Irgendwann findet man wieder zum Thema zurück.
So what.....
vielleicht sollten wir hier einfach die Tür von aussen zumachen.
-
05.01.2007, 20:22 #80
Ich gehe jetzt übrigens zum Training, falls jemand glaubt, ich hätte mich wieder verpieselt
-
05.01.2007, 20:31 #81
Joap, ich geh jetzt auch trainieren und danach Pokern! Ansehen ?
-
05.01.2007, 20:40 #82Was für Erklärungen wollt ihr von mir? Ich denke ich bin euch keine schuldig
Ansehen ? Zitat von CristinaAnsehen ? Zitat von Cristina
na gut, ich werd dann wieder raus spielen gehen, bin wohl zu blöd für dich...
-
06.01.2007, 00:15 #83
Onkel_Tom,
Es ist alles gesagt worden...ich denke man muss das jetzt nicht ausreizen.
Wenn du dich in deinem Stolz verletzt fühlst, dass ich dich (und die anderen) spielen geschickt habe (wofür gibt es eigentlich Emoticons?) dann entschuldige ich mich, dir persönlich zu nahe getreten zu sein.
Ich versteh zwar nicht, warum du darauf rumreitest, aber du wirst deine Gründe haben.
Wenn man jetzt auch noch begründen muss, warum einen thread eröffnet, nur weil ein paar Jokes fallen, die in den falschen Hals geraten (mal abgesehen von denjenigen, die ihr Bier verteilt haben) und weil andere der Meinung sind, dass man in SEINEM thread neben der Spur läuft, dann verzeiht mir. Es wird keinen thread mehr von mir geben.
Und da das Ganze nun auch gänzlich vom eigentlichen Thema abweicht, denke ich, sollte man es beenden.
Ich habe genug Eindrücke bekommen. Danke euch.
Der Gedankenaustausch hat sich trotzdem gelohnt.
Schönes Wochenende.
-
06.01.2007, 00:19 #84Wenn du dich in deinem Stolz verletzt fühlstEmoticons
Aber wurst, schwamm drüber!
Es ist alles gesagt worden
-
06.01.2007, 00:33 #85
Es war ein ehrlicher thread mit einer guten Absicht. Eine ehrliche Konversation darf ebenso etwas Witz enthalten, warum kein thread?. Ich mache gerne Spässe ohne den Sinn des Gesprächs aus den Augen zu verlieren.
Meine Emoticons und meine Posts waren mit keinerlei Hintergedanken behaftet.
Ich scherze gern...thats all.....ich habe es nicht nötig, jemanden zu demütigen.
Ich weiss nicht, was du glaubst, wie meine Posts gedeutet waren, außer so, wie ich es oben gesagt habe. Aber vielleicht erfahre ich es ja noch.
-
06.01.2007, 01:32 #86
hm - stimmt aber schon, kam n bissl dominant rüber - ich hab hab das aber nich böse aufgefasst, sondern eher als so ne art *diskussionsleiter*
-
06.01.2007, 01:50 #87
guerkchen,
Ich habe mit euch diskutiert über ein Thema, welches ich nicht uninteressant finde.
Aber ich war nicht der Diskussionsleiter. Ich war ein Gesprächspartner.
-
06.01.2007, 01:53 #88
joa, hab ich mitbekommen - ich wollte nur sagen, dass es auch für mich manchmal doch etwas anders rüberkam
-
06.01.2007, 01:54 #89
OK, bist adoptiert Cristina. Mein jüngster Sohn sucht eh noch eine Freundin und wir führen tiefsinnige Gespräche. Außerdem gibt es bei uns Bodybuilding Ernährung, da wird nicht gespart und einen Kater.
Ansehen ?
-
06.01.2007, 01:56 #90bist adoptiert Cristina. Mein jüngster Sohn sucht eh noch eine Freundin
[ja, ich weiß - da kommt es eig. auf die gene an Ansehen ? ]
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle