Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
    Ja, ich wollt nur das Wort attraktiv im Sinne von interessant weiterverwenden. Ich hatte ihn ja shcon korrigiert. Also ich mein jemanden attraktiv als gesprächspartner oder etwas ähnliches, sprich INTERESSANT(meinetwegen) zu finden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DARUM GEHTS DOCH NICHT, dass du dich jedem mitteilen sollst *heul*
    jetzt interpretierst du was anderes rein, ich habe bloss dich zitiert, und das war auf eine Person bezogen, nicht auf mehrere!

"oh, wie einzigartig ich doch bin, ich heb mich ab von der Masse..." Tut mir leid, aber für mich ist das arrogant.
    Falls du damit auf meinen Beitrag anspielen willst, will ich das gerne aufklären. Ich zitier ja nur meine Klassenkameraden, die meinen, dass ich mich von ihnen mit am meißten unterscheide. ICh glaube auch gerne, dass diese alle sich von den anderen Klassenkameraden wohl unterscheiden. Aber sie treten eigentlich meißt als Gruppe auf, wenn man über sie redet, dann merkt man, dass man selbst unfreiwillig oberflächlig wird, weil man diese Sachen von einem meiner Klasse auf den ganzen Rest beziehen kann, dafür sind sie aber selbst verantwortlich.

Mein Gott diese Postgeschwindigkeit hier
    Ansehen ?

Wenn jemand im Laufe eines Gespräches mir sagen würde, weil ich ihn vielleicht danach frage, dass er mit sich im Reinen ist und der Meinung ist, dass er sich durch Art, Ausdruck und Persönlichkeit von der Masse abhebt, dann würde mich das schon beeindrucken, weil dieser Mensch die Courage hätte, dies unverblümt und ohne Arroganz zu sagen
    ich interpretiere hier gar nix rein. Aber wenn ich jetzt mit nem süssen Mädel ausgeh, würd ich nie auf die Idee kommen, ihr zu erzählen "oh, wie einzigartig ich doch bin, ich heb mich ab von der Masse..." Tut mir leid, aber für mich ist das arrogant.
    Cristina, is klar... Ansehen ?

Falls du damit auf meinen Beitrag anspielen willst,
    nein.

Onkel_Tom, Ansehen ?

ich hab dich auch lieb.

So...jetzt geht mal n bisschen raus, spielen. Ansehen ?

Gute Nacht.

guerkchen,

Question Question
    na ja - du veruchst ne tiefründige diskussion zu füren & ich wende deinen hypothetisch gemeineten satz blödsinnig an Ansehen ?

So...jetzt geht mal n bisschen raus, spielen.
    ja, tut mir leid ich bin noch nicht so alt und reif wie du ->
    Ansehen ?

Für mich sind Menschen interressant die gebildet sind und dabei nicht überheblich oder oberlehrerhaft wirken. Frau oder Mann müssen nicht gut aussehen um interressant zu sein. Manche Menschen haben eine atemberaubende Ausstrahlung, ich denke sie ruhen in sich und sind mit ihrem Aussehen, ihrem Leben und dem Lebensumfeld zufrieden. Und das strahlen sie aus. Manche Menschen sind auch interressant weil sie ein außergewöhnliches Hobby ausüben, oder sich selbstlos für andere Menschen einsetzen.

Der Oldiegerd, ist ja schön mal wieder von dir zu hören!

Für mich sind Menschen interressant die gebildet sind
    Ja, sicher. Aber es gibt auch Leute die gebildet und dennoch dumm sind. Ich denke man kann den Begriff "Bildung" auch auf den Erfahrungsbereich ausdehnen, denn Menschen, die freiwillig oder unfreiwillig Erfahrungen überall gesammelt haben können oft viel besser aus der Seele reden, als Menschen, die sich durchweg bilden, aber da sind wir bestimmt einer Meinung.

ich hab mir das ganze nochmal durchgelesen von vorne an.
    und irgendwie hab ich grad fragezeichen im kopf.

dachte wirklich hier kommt bischen tiefgründiges bei rum.
    aber irgendwie bekomm ich nach und nach mehr das gefühl christina sieht sich hier irgendwie ausserhalb/überhalb der diskussion, anstatt mittendrin.

kann auch nen typischer fall von internet/chat missverständnis sein...aber ich kann mit der art und weise wie du diesen thread führst nicht viel anfangen.
    nach dem hoffnungsvollen anfangspost hast du nicht mehr viel eingebracht sondern irgendwie nur noch "gespielt" mit den kommentaren der anderen.

so ich bin dann mal raus für heute.

Naja, man sollte nciht davon ausgehen, dass jeder der Meinung anderer ist oder. Und manches war eben ein wenig am Thema vorbei. Aber irgendwo hast du auch recht also Christina sag dochmal was jetzt, was mit dem Themeninhalt zu tun hat!