Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    Aber es läuft auf Eines hinaus.....ihr nehmt meine Fragen letztendlich genauso auf, wie es jeder andere wahrscheinlich tun würde.....demnach seid ihr gewöhnlich.
    aha, logische Schlussfolgerung... Ansehen ? Ansehen ?

ihr "empört" (vorsichtig ausgedrückt) euch über einige meiner Fragen, als würden sich diese nicht gehören.
    wär mir nicht so vorgekommen, dass jemand hier empört ist, im Gegenteil mir gefallen solche Threads viel besser als "mein neuer 3er"!! Ansehen ? Ansehen ?

Wenn jemand im Laufe eines Gespräches mir sagen würde, weil ich ihn vielleicht danach frage, dass er mit sich im Reinen ist und der Meinung ist, dass er sich durch Art, Ausdruck und Persönlichkeit von der Masse abhebt, dann würde mich das schon beeindrucken, weil dieser Mensch die Courage hätte, dies unverblümt und ohne Arroganz zu sagen.
    aha, der erzählt dir also wie einzigartig er ist, und wie sehr er sich von der Masse abhebt... und sowas gefällt dir, und meinst das wäre nicht arrogant... naja... ich würd mich eher frage, was der für Probleme hat! Ansehen ?

Ich hoffe, ihr denkt dran, dass wir hier eine rein hypothetische Diskussion führen. Nichts ist ernst gemeint und nichts persönlich.
    na logen, hier von mir bekommst auch ein Bier! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist ein prolet nicht im eigentliche sinne nix weiter als ein arbeiter?!
    wie geil, das ist jetzt meine Ausrede wenn mich einer als Prolet bezeichnet! Ich bin nämlich Arbeiter!! Ansehen ?

Onkel_Tom,

aha, der erzählt dir also wie einzigartig er ist, und wie sehr er sich von der Masse abhebt... und sowas gefällt dir, und meinst das wäre nicht arrogant... naja... ich würd mich eher frage, was der für Probleme hat! Rolling Eyes
    lesen, was ich geschrieben habe. Interpretiere nicht mehr rein, als daraus zu verstehen ist.

aha, logische Schlussfolgerung... tschuess
    meine Aussage: rein hypothetisch

wär mir nicht so vorgekommen, dass jemand hier empört ist, im Gegenteil mir gefallen solche Threads viel besser als "mein neuer 3er"!! Laughing Wink
    meine Aussage: rein hypothetisch

na logen, hier von mir bekommst auch ein Bier! bier Wink
    Gib mir lieber n Apfelkorn

guerkchen,

Es liegt an dir es zu ändern. Nicht an den anderen.
    ich hatte eigentlich gehofft, dass sich alle so verhalten würden, dass ich keinen grund mehr hätte zum lästern Ansehen ?

mir ist schon klar, dass nur ich mich selbst ändern kann - und ich kritisier mich ja auch selbst, wenn ich sage, "ich mag es nicht, aber ich mache es" - nur liegt es, wie pagol schon sagte, in der natur des menschen, ein erstes urlei vom optischen eindruck her zu bilden & drum ist das nun mal nich einfach abzustellen - eigentlich ist es gar nicht abzustellen, denke ich - man muss nur lernen damit umzugehen & ich glaube das kann ich ganz gut ( also so gut, dass ich damit leben kann ohne vor gram über meine eigene person einzugehen Ansehen ? )

MTC Carbine, entschuldige, wie unhöflich bier bier
    Ansehen ? Danke!

ja ich weis - ich hab nur immer nen problem damit meschen so zu kategorisieren,... ich weis auch nicht wo man anfängt tussi zu sein (das wäre ja dann wohl der *weibliche prolet*) - das is ja eigentlich nur nen vorurteil, vom optischen eindruck ausgehend (...) & damit hab ich schon oft falsch gelegen *schäm*
    Nun genau, deswegen geh ich ja auf die Leute zu und laber mit ihnen. Merke eben aber auch oft, dass sie sich aufgrund ihrer Umgebung anpassen und ein Image aufsetzen müssen, dass ihnen verbietet mit mir zu reden. Deswegen krieg ich von solchen eher auf's Maul als, naja was produktives!
    Ansehen ?

Was für eine komische Frage!

Entweder findet man jemand attraktiv oder interessant oder einfach nicht. Warum wieso weshalb kann ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Entweder findet man jmd schön oder interessant etc. und glotzt ihn an wie blöde oder man findet jmd Scheisse und weicht seinem Blick aus oder guckt ihn garnicht erst an. So einfach ist das

lesen, was ich geschrieben habe. Interpretiere nicht mehr rein, als daraus zu verstehen ist.
    ich interpretiere hier gar nix rein. Aber wenn ich jetzt mit nem süssen Mädel ausgeh, würd ich nie auf die Idee kommen, ihr zu erzählen "oh, wie einzigartig ich doch bin, ich heb mich ab von der Masse..." Tut mir leid, aber für mich ist das arrogant.

Gib mir lieber n Apfelkorn
    alles klar, kommt gleich! Ansehen ?

Entweder findet man jemand attraktiv oder nicht.
    Ansehen ? Ich hoffe ich hab das net falsch verstanden, aber es geht hier nicht nur um Attraktivität im erotischen, oder sonstirgendwie "Liebe-Sinn". Auch um die attraktivität als Freund, Kamerad, Kollege oder Mitmensch.

Naja.. also ich hab meine engsten Freunde bestimmt nicht bekommen weil ich damals so hübsch war Ansehen ?

MTC Carbine,

Ach danke du Schlauer Ansehen ?

ich interpretiere hier gar nix rein. Aber wenn ich jetzt mit nem süssen Mädel ausgeh, würd ich nie auf die Idee kommen, ihr zu erzählen "oh, wie einzigartig ich doch bin, ich heb mich ab von der Masse..." Tut mir leid, aber für mich ist das arrogant.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

DARUM GEHTS DOCH NICHT, dass du dich jedem mitteilen sollst *heul*

Zitat:
    Entweder findet man jemand attraktiv oder nicht.

nono Ich hoffe ich hab das net falsch verstanden, aber es geht hier nicht nur um Attraktivität im erotischen, oder sonstirgendwie "Liebe-Sinn". Auch um die attraktivität als Freund, Kamerad, Kollege oder Mitmensch.
    ich glaube es geht gar nicht um attraktiv, sonder um interessant sein
    (ah einer ist anderes - er interpretiert die frage *individuell* Ansehen ? )

Ich hätte jetzt gern n doppelten Apfelkorn...mit Eis bitte Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

tn,

doch doch tn, bestimmt. Das siehst du völlig falsch Ansehen ?

Ich hätte jetzt gern n doppelten Apfelkorn...mit Eis bitte Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
    meine schuld - ich kann auch aufhören senf zu schreiben ^^