Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    Ich war vorher grade einkaufen und wiel ich meine 2 Wasserkisten getragen hab wurde ich auch von allen angegafft -.-

Finde das echt schlimm..... und es nervt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wieso das? Vom Äußeren dürftest du doch net soooooooo auffallen (nicht bös' gemeint), oder?

hatte n enges Tshirt an das fällt dann doch auf hab mich in letzter Zeit och ein bisschen verändert das Foto is ja schon n bissl älter....

Naja, 72 kg ist schon sehr gut, aber monströs sieht es doch net aus oder? Ich find eher dieses BB-Clischee (richtig geschrieben?^^) lustig, dass man zwei 6er Wasser-Flaschen mit sich trägt Ansehen ?
    Naja der eine aus meienr Klasse hatte neulich 60l in seinem Auto!

Ich war vorher grade einkaufen und wiel ich meine 2 Wasserkisten getragen hab wurde ich auch von allen angegafft -.-

Tschuldigung, aber die schaff ich auch Ansehen ? Muss nur einer hochheben.Ansehen ?

MTC Carbine,

Deine Aussagen entsprechen nicht deinem Alter Ansehen ?

Christina

Dankeschön, ja ich seh auch eigentlcih älter aus als ich bin, hat aber auch alles so seine Nachteile...

Stimmt, ich geb euch recht. Jeder von euch ist anders, denn das ist eine Eigenschaft des Menschen, siche ein individuelle Persönlichkeit aufzubauen.

Ich kann nur so Sprüche wie "ich bin anders, ihr seid gewöhnlich" überhaupt nicht ab, denn grad solche sind es, die ernste Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben. Sowas hab ich schon desöfteren auf Single-Börsen im Inet gelesen... wen wunderts?! Ansehen ?

hält er/sie mich für ne Proletin
    sind wir nicht alle ein bisschen Prolo?? Ansehen ?

Grad unser einer geniesst doch die neidischen Blicke der anderen Leute oder nich?! Ansehen ? Leider gibts eben noch die Vollproleten (siehe Disco und fette protzige Karren), die mit viel materiellem Zeugs ihre Persönlichkeit/ ihre Erscheinung aufmotzen wollen. Das ist dann der negative Aspekt am "Proletentum"!!! Ansehen ?

Grad unser einer geniesst doch die neidischen Blicke der anderen Leute oder nich?! Wink Leider gibts eben noch die Vollproleten (siehe Disco und fette protzige Karren), die mit viel materiellem Zeugs ihre Persönlichkeit/ ihre Erscheinung aufmotzen wollen. Das ist dann der negative Aspekt am "Proletentum"!!!
    Jap, genauso ist es. Sieht man auch oft in Hellersdorf.

Stimmt, ich geb euch recht. Jeder von euch ist anders, denn das ist eine Eigenschaft des Menschen, siche ein individuelle Persönlichkeit aufzubauen.
    Leben des Brain:
    Brain:"Was spricht ihr mir denn alles nach ihr seid alle Individuen!"
    Die breite Masse (IM CHOR):"Wir sind alles Individuen!"
    EINZELNER:"Ich nicht!"

Ansehen ? geiler Film!

sind wir nicht alle ein bisschen Prolo??

Wenn Mann Muskel trägt, ist das OK

Wenn Frau Muskel trägt, ist das nicht immer OK

Ich kann nur so Sprüche wie "ich bin anders, ihr seid gewöhnlich" überhaupt nicht ab, denn grad solche sind es, die ernste Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben.
    Woran willst du das festmachen, dass der-/diejenige Probleme mit der Persönlichkeit hat, wenn du den Menschen nicht kennst?
    Warum darf man nicht sagen, dass man nicht gewöhnlich ist?

Wahre Größe sieht von unten immer nach Arroganz aus.

Onkel_Tom,
    du sagst, du kannst sowas nicht ab. Warum nicht? Dieser Mensch ist mental vielleicht sehr stark und dagegen kommst du nicht an. Vielleicht ist es das, was du nicht abkannst?

Einer der es nötig hat zu sagen, dass er nicht gewöhnlich ist?! Hallo? Da brauch ich wohl nichts zu sagen.
    Wahre Größe sieht von unten immer nach Arroganz aus
    Da wäre ich vorsichtig, einer der wahre größe besitzt, der lässt sich das nich freiwillig anmerken, weil er das garnicht nötig hat.

Da wäre ich vorsichtig, einer der wahre größe besitzt, der lässt sich das nich freiwillig anmerken, weil er das garnicht nötig hat.
    Ebendrum, man will doch seinen Charakter nich vermarkten oder?!

Woran willst du das festmachen, dass der-/diejenige Probleme mit der Persönlichkeit hat, wenn du den Menschen nicht kennst?
    Wenn ich auf Partnersuche bin im Inet, dann schreib ich sowas schonmal gar nicht hin, oder?! Das kommt überhaupt nicht gut an, eher wie jemand der sich nicht individuell vorkommt und dann sowas hinausposaunen muss....

Dieser Mensch ist mental vielleicht sehr stark
    eher umgekehrt, siehe oben. Das sollte jetzt nicht gegen dich oder jemand anderes dieses Freds sein, sondern ist auf dieses extreme Beispiel von mir bezogen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ibo.85
    Einer der es nötig hat zu sagen, dass er nicht gewöhnlich ist?! Hallo? Da brauch ich wohl nichts zu sagen.
    Wahre Größe sieht von unten immer nach Arroganz aus
    ibo, kann dir nur zustimmen!! Genauso meine ich es auch!! Ansehen ?

Ebendrum, man will doch seinen Charakter nich vermarkten oder?!
    Nein, es sei denn, man hat wenig selbstvertrauen oder irgendwelche Komplexe und Probleme mit sich selbst, die man sich nich eingestehen will. Find ich.
    ....letztes Beispiel: Oder man will ein Mädchen rumkriegenAnsehen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte