Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97

Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

Menschen gucken euch an...einfach so.....nicht nur einfach kurz angeguckt, sondern immer wieder....intensiv und immer wieder, wenn sie sich nicht erwischt fühlen.

ihr guckt zurück, und es wird wieder geguckt. Beim Einkaufen, im Auto, im Studio beim Training.......

Hin und wieder fühle ich mich grad im Studio beobachtet (vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich bilde mir ja eh viel ein Ansehen ? (jetzt nicht falsch verstehen) ). Ich gucke Menschen genau an und ich merke, wenn man mich anguckt. Ich beobachte immer wieder, wie man(n)che gucken. Und ich frage mich: "Lacht er/sie über mich", "respektiert er/sie mich", "hält er/sie mich für ne Proletin".

Was macht einen Menschen "interessant", wobei ich nicht von interessant im Sinne von toll und schönsein rede, sondern einfach von seiner Art, Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Wann fängt ein Mensch für euch an, interessant zu werden? Und ist es euch egal, was andere über euch denken?
    Habt ihr das Bedürfnis für andere interessant zu sein?

Also ich hab jetzt nicht nachgeguckt, ob es so einen thread schon gibt.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd mir an deiner Stelle da keine Gedanken machen! Immerhin ist die Sportart, wenn ich das so nennen kann, nicht soooo üblich bei Frauen. Du hebst dich eben von der Masse ab. Man sieht dich halt nicht alltäglich auf der Strasse ( ein Pic von dir wäre vlt nicht schlecht)
    Sehs einfach als Kompliment an! Du hast geschafft, dich von den anderen hervorzuheben. Deswegen fällst du den Menschen ins Auge und sie schauen dich an! Was sie darüber denken, ist schwer zu sagen : Ob es jetzt Neid, Bewunderung, oder sonst was ist...kann man nicht sagen.
    Ich würd mich bestätigt fühlen , wenn mich Leute so anschaun würden! Weil wenn es soweit wäre, wär ich der meinung, dass ich mein Ziel, zumindest annäherungsweise, erreicht habe. Ich würde es als Bestätigung für meine Bemühungen sehen. Nichts weiter!

wie man Reaktionen von anderen aufnimmt hängt auch viel mit der emotionalen Tagesverfassung zusammen, ob man sie als positiv oder negativ betrachtet

was einen Menschen interessant macht kann ich nicht sagen, oft ist es nur ein Lächeln das einem gefällt oder wie jemand gestylt ist oder eben auch die Gabe bei anderen Menschen Sympathie zu wecken durch seine / ihre Art

MaxHitman,

also, vielleicht mal zum Verständnis...

ich wollte eigentlich ein bisschen Gedankenaustausch betreiben. Nur Gedanken austauschen...mehr nicht.... Ansehen ?

hast du ein bild von dir? dann lässt sich der Grund leichter finden Ansehen ?

Ok zum Erns der Lage: Ich kenne das betrachtet zu werden, aber nicht außergewöhnlich oft wie es bei dir zu sein scheint.Ist aber recht schwer zu interpretieren was die andere Person über einen denkt.Ob ich es als angenehm empfinde hängt von dem Betrachter/der Betrachterin ab Ansehen ? und was ich gerade tue.
    Manchmal können solche "Blickkontakte" ja ganz interessant sein, von unattraktiv-wirkenden oder unsymphatischen Menschen aber auch schnell nerven.

Von Fremden Personen ist es mir relativ egal was sie über mich denken, da interessiert mich mehr die Meinung meiner Freunde/innen.
    Hab aber schon das Bedürfnis für andere Menschen interessant zu wirken, wäre ja langweilig wenn nicht Ansehen ?

Was macht Menschen interessant, eine gute Frage und kommt natürlich auch drauf an in welcher Hinsicht interessant ;D

Aber allgemein betrachtet: Ich erkenne recht schnell Menschen mit denen ich was anfangen kann, habe aber auch desöfteren eine Abneigung gegen Menschen obwohl ich nicht ein Wort mit ihnen geredet habe.

Ist wie ein Instinkt und nicht unbedingt durch Vorurteile oder sonstiges beeinflusst Ansehen ?

Schwer zu beschreiben, aber die Ausstrahlung ist einfach auschlaggebend!

@Hitman: Ich glaub sieh schreibt ins Sonstiges und Fun Forum, weil sie das ganz unabhängig vom Sport mein, oder!?

Nun Interessant ist, wenn Menschen ganz charakteristische Eigenschaften haben und allgemein einen sehr individuellen Charakter!
    Uninteressant ist es oft wenn Leute einem hinterherrennen nicht sehr souverän sind etc.

Ich zum Beispiel hab einen sehr eigenen Charakter denke ich (nicht arrogant gemeint), ich kenn dafür viele Menschen, in der ganzen Stadt (Berlin).
    Was die Leute an mir im allgemeien interessant finden und schätzen glaub ich ist die Toleranz, die bei mir sehr viel Beachtung bekommt und die Vorurteilosigkeit.
    Aber von der Masse abzuheben hat auch viele Schattenseiten!

Lol. naja passiert ist, ist ja auch ein Sportforum. Aber wäre doch schlimm, wenn man hier nicht einfach mal normal labern könnte oder Hitman, also schreib doch was... Ansehen ?

genauso ist es ^^

also vorsicht und hält euch in grenzen *gG*

Nicht unbedingt

Ja, also Masse im sinne von Körpergewicht Ansehen ? Ne so nicht!

da muss ich mich Cristina anschließen! Ich seh da nicht unbedingt irgendwelche Schattenseiten, wenn man sich von der Masse abhebt.Ganz im Gegenteil! Ich fänds geil Ansehen ? Wer will schon so sein, wie jeder andere! Wenn man was besonderes ist, ist man erst recht für andere interessant!

Naja, ich persönlich heb mich in vielen Dingen stark von der Masse ab und weiß, dass wie alles eben auch das so seine Schattenseiten hat. Viele kommen nicht damit klar, dass man vielleicht ein wenig "anders" ist, aber solches nehm ich gern in Kauf.

Was die Leute an mir im allgemeien interessant finden und schätzen glaub ich ist die Toleranz, die bei mir sehr viel Beachtung bekommt und die Vorurteilosigkeit
    Kann das nicht irgendwann auch als Oberflächlichkeit gedeutet werden?

ch zum Beispiel hab einen sehr eigenen Charakter
    Ich bin sicher, den haben wir alle.

Wenn man was besonderes ist, ist man erst recht für andere interessant!
    Und auch eine Angriffsfläche

Kann das nicht irgendwann auch als Oberflächlichkeit gedeutet werden?
    Nun, ich denke, dass ist nur ein Satz, in den man viel Interpretieren kann und auch muss und deswegen ist es sehr schwer den Charakter anhand dessen zu Beurteilen, du müsstest mich kennen, dann wäre das einfache denke ich. Nein es ist alles andere als Oberflächlich, denn genau dass bin ich nicht, über das was ich urteile beschäftige ich mich meißt auch sehr tiefgehend.

Ich bin sicher, den haben wir alle.
    Sicher diesen nicht zu verstecken ist glaub ich eher das was ich meinte.

Und auch eine Angriffsfläche
    Naja, es ging um Interesse! Ob nun interessant wirken auf ander im Sinne von angeflirtet zu werden oder eins auf die Fresse zu kriegen ist ne andere Frage denk ich, letzteres hab ich schon x-tausendmal erlebt, ich befass mich eben mit einer Menge Dinge und mit manchen auch unfreiwillig!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte