Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: [b]Zunehmen...[/b]
-
05.01.2007, 16:22 #1
[b]Zunehmen...[/b]
Hey..
Überall steht nur was von abnehmen oder Diät, aber da ich sehr wenig wiege und das bei meiner Körpergröße echt zu wenig ist, möchte ich zunehmen...
Könnte da jemand sagen was da gut wäre? Also ich nehm schon Eiweißpulver (X-Treme Muscle-Gainer) und geh 2-3 mal in der woche trainieren aber es wird halt nicht mehr
essen tu ich echt viel aber das setzt einfach nicht an...
Hoffe auf Unterstützung
Mfg Shorty
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.01.2007, 16:27 #2
Iss das richtige
-
05.01.2007, 16:31 #3Also ich nehm schon Eiweißpulver (X-Treme Muscle-Gainer) und geh 2-3 mal in der woche trainieren aber es wird halt nicht mehr
-
05.01.2007, 16:33 #4
das richtige und genug davon.
einfach gesagt.. du solltest dich als erstes mal in die grundregeln der ernärhung einlesen.dann kannst du mal eine woche aufschreiben was du alles isst und deine kalorien zählen.wenn du nicht zunimmst verbauchst du genausoviele kalorien wie du zu dir nimmst.
nimmst du mehr kalorien zu dir als du benötigst nimmst du zu.
stimmt deine ernährung,deine regeneration und dein training ist die gewonnene masse zum großteil muskeln.das ist dein ziel?
dann halt dich ran ;D
-
05.01.2007, 17:17 #5essen tu ich echt viel aber das setzt einfach nicht an...
-
07.01.2007, 02:55 #6
gibt viele gute shake möglichkeiten sehr viele Kalorien schnell runterzubekommen das eiweiß hilft dabei dich bisschen "aufgeblähter" erscheinen zu lassen.
z.B. EW, schmelzflocken, honig, oliven öl mit milch runterspülen
ansonsten reis mit eier und süß sauer soße is auch sehr lecker und geht super runter wenn du eh net ansetzt is die soße auch net schlimm
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun