Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pu-Erh-Tea

  1. #1

    Pu-Erh-Tea

    Hab mir ausn ebay 60 Kapseln Pu-Erh-Tea geholt, soll ein rein pflanzliches Mittel sein kam 9 €. Erstmal hab ich mich damit bisschen beschäftigt. Puh Erh Tea ist eine rote Teesorte die im chinesischen Hochgebirge wächst. Gut reiner Tee, da soll helfen Fett abzubauen??? Das Mittel soll reine Wunder bewirken 20 Pfund in 3 Wochen und mehr. Naja klingt ja gut ich will ja nur 3 Pfund abnehmen und wenn bei anderen 20 Pfund rauskommen, dann doch bei mir mind. 3 Pfund. Nebenbei soll der Tee gegen, Kopfschmerzen, Depressionen,Cholesterin helfen. Naja dachte für 9 € warum nicht. Hab ich mir also bestellt. Kam auch sehr schnell. Dabei war ein schreiben, Beschreibung Verzehrempfehlung 3 Kaps am Tag a 400mg. Jetzt hilft auf einmal das mittel mehr gegen Durchfall, gipale Infekte, Müdigkeit und Verdauungsbeschwerden. Fett wird nur verbrand wenn hochwertige Kohlehydrate dem Körper zugeführt werden. Naja habs jedenfall genommen und bis auf Sauerwerdenes Körpergewebe, hab ich nicht viel von dem Zeugs gemerkt. Wer hat mehr Erfahrung??? Kennt jemand dieses Zeug, Susanne du vielleicht ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ne habs noch nicht ausprobiert - habe aber schon viele davon erzählen hören, wie gut es sein soll - es waren leider so viele und so verschiedene Beschwerden, dass ich glaube es war ihr Glaube, der am meisten geholfen hat. Ich schau mal ob ich was finde und melde mich noch mal...
    Susanne

  3. #3
    Guck mal da
    http://www.sanat.ch/deutsch/x-puerhtea.htm
    Susanne
    P.S. Grüntee allein ist glaub ich ausreichend, meine Meineung

  4. #4
    @SDenny

    Hört sich doch gut an-berichte dann mal bitte über Deine Erfahrungen damit!

    Gruß Jürgen

  5. #5
    Bingo Susanne das ist das Blatt was ich mitbekommen habe aber wie gesagt so schön wies klingt geholfen hat es nicht ! Ist aber verhätnissmäßig billig im Vergleich zu anderen gibt 180 Kapseln schon für 20 € aber vielleicht hilfts anderen.

    Mir hats nicht geholfen, zumindest sind keine sichtbaren Erfolge zu verzeichnen ! note 4 von 5 weil man doch manchmal das gefühl hatte besser drauf zu sein, was allerdings das sauer werdende Gewebe wieder fast ausgleicht.



    Bei Anfragen an verschiedene Verkäufer wurde mir die Wirkung auch erst beim 2. mal als Diätunterstützend und nicht als Fettverbrennend selbst beschrieben. Alles falscher Zauber? Ist das überhaupt richtiger Pu-Erh-Tea. Naja alles solche sachen, diese Präperate sind meistens von einem Privathersteller (z.B. für ein Fitnessshop) selbst hergestellt und nicht original verpackt. Es soll auch unterschiedliche Inhaltsstoffe geben. In der einen Kapsel ist Apfelessig drin in der anderen ist der wirkstoff 10 mal höher., die anderen versprechen ein ganz besondere Zusammenstellung. Ich halt das Mittel nicht für wirksam, vielleicht helfen längere Kuren über 3 Monate besser, wer weiß.

  6. #6
    Jaja, die Diätindustrie boomt und täglich kommen neue Wundermittelchen hinzu-mal ist es die Kohlsuppendiät, mal der Pu-Erh-Tee, ein anderes Mal mal wieder die Eierdiät )))

    Aber wie das so ist, die Betroffenen in ihrer Not greifen nach jedem Strohhalm.

    Fitter-schlanker-schöner....die Wellnessindustrie boomt wie noch nie zuvor!
    Jeder träumt von einem gesunden und langen Leben und nach perfektem Aussehen-koste es was es wolle! Das wird natürlich ausgenutzt um ordentlich Kohle zu machen.

    Auch ich bin schon meiner Eitelkeit erlegen und habe dieses und jenes ausprobiert, mit wenig oder keinem Erfolg.
    Vernünftige Ernährung, kein (oder wenig Alk) und die Zigaretten habe ich seit 5 Jahren auch verbannt.

    Viel spielt Veranlagung eine Rolle, und da ich mit 34 fit bin wie ein Turnschuh, hoffe ich auf ein langes Leben noch-ohne Wundermittel!

    Gruß Jürgen

  7. #7
    Finger weg von den Kapseln! Die bringen garnichts.
    Aber gleich zum ersten Post. Pu Erh ist kein roter Tee, sondern eine ganz eigene Gattung. Wissen dazu: http://www.asientee.de/content/pu-erh-tee-wissen/
    Ich habe mir in China angewohnt diesen Tee zu trinken. Leider gibt es bei dem Zeug - genau wie bei Wein - himmel große Unterschiede in der Qualität. Alleine deswegen stehe ich den Kapseln skeptisch gegenüber, da ich vermute, dass dort nur Reste verarbeitet werden.
    Der Tee ansich ist sehr gewöhnungsbedürftig aber wirkt spürbar entschlackend. Für mich ist der Hauptgrund aber eher die Alternative zu Kaffee. Da der Tee geistig ziemlich Wach und Fit macht. Was mir Schlaftüte morgens immer ganz recht ist.

  8. #8
    Das Thema ist von 2003 ...

  9. #9
    ups... bin per googelsuche drauf gestoßen. Habe nach Pu Erh tee abnehm tips gesucht.

  10. #10
    Abnehmtips findest Du hier sicher viele ...