Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    @Merdalf: Zink bekommst Du als Kapseln, eine für den Körper gut verwertbare Form ist Zinkhistidin, dort ist das Zink an eine Aminosäure gebunden. "Zinkamin Falk" ist z. B. so ein Präparat. Pro Tag genügen zusätzlich zur normalen Nahrung 15 mg Zink aus den Kapseln, bei dem genannten Präparat hieße das eine Kapsel am Tag, idealer Weise einzunehmen 1 Stunde vor einer Mahlzeit.

Mit einem Eisenmangel brauchst Du bei ausgewogener Ernährung und Freizeitsporttypischer Belastung nicht zu rechnen, es sei denn Du ernährst Dich rein vegetarisch. Vegetarier kommen bei hoher sportlicher Belastung kaum um eine Supplementierung beim Eisen herum, da Eisen aus pflanzlichen Nahrungsmitteln erheblich schlechter vom Körper aufgenommen werden kann als Eisen aus tierischen Quellen.

Rindfleisch und Leber sind z. B. ausgezeichnete Eisenlieferanten, erhöht wird die Eisenaufnahme durch eine ausreichende Vitamin C-Versorgung.

Pickel können (aber nicht müssen!) die Folge des erhöhten Proteinkonsums sein, in der Regel ist dann der ganze Körper mehr oder weniger betroffen, aber das muß bei Dir nicht zwangsläufig eintreten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Anfänger ist das beste Supplement, Essen und Training.. alles andre is reine Geldverschwendung
    Jep, evtl Proteinpulver, sofern man es nicht oder nur schwer/unkomfortabel über die Nahrung decken kann. Ansonsten VOLLE Zustimmung!

genau.ich z.b kann ab märz aufgrund der ausbildung wohl nicht auf ne menge proteinpulver täglich verzichten.2-3 shakesmitnehmen zur arbeit... anders gehtsleider nich

Naja, besser als nichts
    Sorten variieren, InstantHaferflocken rein und dazu ein Sandwich, Bananen usw...geht alles

jo hab ich ja auch 3 jahre in der schule durchgemacht.

hast recht!

Wie hat tn, so treffend in seiner Signatur stehen: "Wer etwas will, findet Wege"

Ein Freund macht kaum noch BB,da er so sehr uni-technisch eingespannt ist... hmm...wer ist das nicht, denke ich mir da. In meinem Fall nicht mal Studium(sogar stressige Endphase!) alleine, sondern viele andere Verpflichtungen und trotzdem bekomm ich das mitm BB hin. Da es mir einfach wichtig ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12