Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    ich hab mit 16 ma 3 monate fitness-studio fürn rücken verschrieben bekommen.
    dann hab ichs weitergemacht, allerdings leider anfangs sehr undiszipliniert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MTC Carbine
    also ich habe angefangen weil eine Hälfte meines Körpers vom vielen onanieren unproportional wurde
    Ja unser Joke, jetzt weiß ich woher der Vegetarier seine Proteine bezieht... Ihhhhhhhh!

Nein, also ich war in der Grundschule einer der kleinste, hatte gute Beziehungen zu den "Größeren" etc. musste oft deswegen meine Kumpels verteidigen, die Schule war auch ordentlich Assi (Grundschule Marzahn eben). Bei mir bildete sich dann so eine Art Beschützer-Instinkt aus und kräftig zu sien is dafür net schlecht dachte ich. Außerdem, war ich damals so naja ein bissel frühreif und wollte auch reifer aussehen also gings los!
    War aber noch nicht so richtig was Handfestest mir 11 Jahren. Mit 14 hab ich besser geplant und mit 16 Jahren richtig!
    Jo richtig Ghetto story halt. Berlin Ghetto alta

Ich wollte auch mal so Pranken wie Babsi haben, deshalb habe ich mit 15 angefangen

Ich bin 1977 durch einen Freund zum Bodybuilding gekommen. Bewundert habe ich u. a. den Athleten Gojko Mitic in den Defa -Indianerfilmen. Beindruckt hat mich auch Götz George im Karl May Film Unter Geiern. Anfang der 70er Jahre kam Der Seewolf mit Raimund Harmstorf im Fernsehen. Da war die Szene als er sich nach einer Auseinandersetzung im Schiffsdeck seine Wunden behandeln ließ, der Oberkörper unvergeßlich. Als Anfänger haben mich Serge Nubret, Frank, Zane, und natürlich Arnold Schwarzenegger schwer beeindruckt. Sie waren ja noch alle aktiv und in den Muskelmagazinen.

Naja, bei mir war es so, das ich mit 15 Jahren bei nem Kumpel im Keller auf einer Hantelbank trainiert habe. Naja ich hatte schon da durch Ringen ne recht gute Grundemuskulatur. Naja und dann auf der Bank ist es irgendwie gelungen trotz keinem EP geschweige denn eines Trainingplans Brust und Bizeps ein wenig aufzubauen und dann mit 16 bin ich sofort ins Studio eingestiegen..

Ich hab schon jeden sport durchgemacht und mir hat nie was richtig spass gemacht . Bis ich daheim mit hanteltraining anfing aber keinen richtigen plan hatte, und so beschloss ich mich im Studio anzumelden und es gibt nichts schöneres.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123