Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Bund

Was denn für eins?
    Voere Voehrenbach (keine Ahnung was fürn Typ) Germany steht oben, und ne Nummer (Waffennummer oder so) und Kal. 22 LR (5,6mm, LR steht für long rifle). Ist ein Repetierer mit Objektiv.

Würd mit dem Ding gern mal auf nen Schiesstand ballern gehen! "Sniper-Feeling" Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Voere Voehrenbach machen gute Jagdwaffen, mein Großvater hatte auch so eine.

jetzt ist nur die Frage, ob ich für das Teil überhaupt Munition kaufen könnte. Aus dem blöden Waffengesetz werd ich einfach nicht schlau... Ansehen ?

naja, spätestens im Waffengeschäft weiss ich bescheid! Ansehen ?

hm, mit waffen kann ich nix anfangen, bin pazifist und das ist auch gut so Ansehen ?

und nein, ich war nicht beim bund, ich hab zivi gemacht, war auch ne tolle zeit, aber für meinen körper wars nicht so förderlich, muss abnehmen und:

Ansehen ?

etzt ist nur die Frage, ob ich für das Teil überhaupt Munition kaufen könnte. Aus dem blöden Waffengesetz werd ich einfach nicht schlau... ratlos
    Nein, du brauchst einen Munitionserwerbsschein.

Munitionserwerbsschein.
    Ansehen ? aha, na dann ist die Sache wohl schon gegessen... Ansehen ?

aha, na dann ist die Sache wohl schon gegessen...
    Harrrrr, hab mich grad in nem österr. Waffenforum informiert. DOCH, ich kann die Munition frei erwerben! Ansehen ? Man braucht hier nur für Faustfeuerwaffen einen "Waffenpass".

Morgen mal gleich nach Wr. Neustadt zum Schiesstand fahren! Ansehen ?

Die spinnen die Österreicher Ansehen ?

Für Faustfeuerwaffen n Schein und fürn Jagdgewehr ned Ansehen ?

Die spinnen die Österreicher Mr. Green
    Jo.
    @ Onkel Tom. Ich bin von Deutschland ausgegangen.

ein glück, dass wir nicht in den USA sind!!!! die dürfen da sozusagen alles

Für Faustfeuerwaffen n Schein und fürn Jagdgewehr ned
    Faustfeuerwaffen sind daher gefährlicher eingestuft, weil sie zu gut am Körper versteckt werden können im Gegensatz zu nem Meter grossen Gewehr! Ansehen ?

Das Ding ist ausserdem "nur" ein Kleinkaliber. Soll jetzt keine Verharmlosung sein!

Also in Deutschland brauchst für beides an Schein ^^

Aber solangs ned so is wie bei den Amis -.-

Kennt jemand den Film "Bowling for Columbine" ? Der ist ja echt mal hammerhart der Film... hat mich total geschockt. Einer der wenigen Filme, den wir in der Schule angeschaut haben der wirklich gut war. ( Der neue Film von Al Gore ist auch gut. Wie heißt der nochmal?)

Aber solangs ned so is wie bei den Amis -.-
    das is wahr, da rennen genug Voll-Hoschis mit ner Automatik oder Grosskaliber rum... Ansehen ?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567