Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: Bund

Tja, muss man eben gut in die Schulter stützen. Und mit nem G3 kommt man auch verdammt weit. Ist ja nicht umsonst ein 7,62er. P1 ist auf jeden ne lustige Sache!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber nichts gegen das österr. Steyr-Aug (StG77 aka Sturmgewehr 77). Unglaublich, wie oft ich das schon in Games und Filmen gesehen hab! Hat Weltruf, und die Glock 17 ist bei Rappern (jaja, die Gangster Ansehen ? ) beliebt (gibt sogar Passagen wo "The Game" drüber rappt Ansehen ? )! Ansehen ?

Glock 17 ist einfach eine Clischee-Terror Waffe, weil sie einen hohen-Polyamid-Anteil hat und damit angeblich duch Detektoren geht (Schwachsinn!). Tatsache ist, dass mehr als 40% der Polizisten in den USA eine in Privatgebrauch haben.

Die Glock 17 hat einfach ein angenehm großes Magazin,ist recht preiswert und läßt sich leicht in was ganz spaßiges umbauen.

sich leicht in was ganz spaßiges umbauen.
    Ansehen ? und das wäre? Ansehen ?

Penispumpe mit 540J Mündungsenergie!
    Gute Idee MTC Carbine, poste dann mal ein paar Fotos von den Einsatzergebnissen! Ansehen ?

vielleicht dass pfeile rausspringen mit zettelchen auf denen "päng" steht Ansehen ?

poste dann mal ein paar Fotos von den Einsatzergebnissen!
    Ansehen ?

vielleicht dass pfeile rausspringen mit zettelchen auf denen "päng" steht
    in Verbindung mit
    Penispumpe mit 540J Mündungsenergie!
    sicher eine sehr schmerzhafte Erfahrung... Ansehen ?

Bin zwar auch "fasziniert" (Waffennarr hört sich zu negativ an Ansehen ? ) von Waffen, aber ne Echte würd ich mir nie zulegen. Allerdings hab ich schon oft in Erwägung gezogen, mir mal für den Schiessplatz hier um die Ecke ne CO2 Pistole zu kaufen. Sind aber auch nicht grad billig, daher steht noch alles in den Sternen.

Also die Glock in Counterstrike is fürn Arsch Ansehen ?

Also die Glock in Counterstrike is fürn Arsch
    mit ner echten Glock ballern kann aber schon was!! Ansehen ? Ansehen ?
    (Heer)

Ist schon ne gute Waffe ja, aber wie es in CS sit, mit der unter Wasser zu schießen ist zum Beispiel Schwachsinn. Naja CS eben!

Was zum...

bin nach sage und schreibe 23 Jahren draufgekommen, dass das "Luftdruckgewehr" im Schrank meines Dads gar keins ist, sondern ne echte Knarre! Ansehen ? Habs mir bis heut eigentlich nie wirklich angesehen... Ansehen ? Ansehen ?

dann eben mal nach dem Kaliber gegoogelt, was da oben steht, und bumm...siehe da! Ansehen ? Nur keine Sorge, ich bin psychisch nicht labil! Ansehen ?

das gleiste beim bund war einfach das schießen, hammer wenn man so ne waffe das erste mal in der hand hat und soll schießen.
    geh zum bund ist ne gute erfahrung.
    gruß shogun

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte