Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 349
  1. #271
    Wie wird das ganze denn geliefert?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Steht nicht bei mit welchem Anbieter, aber hier stehen Preise und eine kleine Erklärung bzgl. der Verpackung: Ansehen ?

  3. #273
    Jop, genauso habe ich damals das Probierpaket auch erhalten. Es waren halt Styroporplatten und keine Flocken. Lieferzeit war allerdings recht lang. Qualität war gut.

  4. #274
    War die Ware auch noch tiefgekühlt oder bereits leicht angetaut?

  5. #275
    Was ich bekam war nicht gefroeren, aber kurz davor. Merke: Hochwertiges Fleisch friert man nicht. Steht auch so auf der Verpackung des eingeschweißten Fleisches.
    Allerdings sollte man es recht schnell bekommen. Ich denke 2-3 Tage reicht es auf jeden Fall aus nach dem Versenden, aber wenn das Paket z.B. 3, 4 Tage auf der Post rumsteht, bevor man es abholt, würde ich da nicht drauf wetten, dass es noch ausreichend temperiert ist, zumindest jetzt im Sommer. Bei mir hat es glücklicvherweise gleich der Nachbar am Tag der Zustellung angenommen und ich habs 3 h später in den Kühlschrank legen können, einen Teil hatte ich jedoch auch eingefroren (Kein Wunder bei 10 versch. Fleischsorten).

  6. #276

  7. #277
    Als Kind schon Scheiße
    Die ganze Quark-Palette von Milram ist bei Netto im Angebot, 59 Cent statt 89.
    Frühlingsquark, Paprikaquark, Radieschen Quark, Chili Quark, Zaziki usw.
    Zudem Zott Joghurt 29 Cent statt 59 und die gute Kerrygold Butter für € 1´09 statt 1´49.

  8. #278
    Und bei Lidl gibt es im Zuge der "Britischen Vielfalt" Worcester-Sauce (150ml) für 1,19 EUR.

    Und für die laufenden Pumper unter uns gibt es dort seit heute auch Laufkleidung.

  9. #279
    Hab meine Mutter mal beauftragt 2 Kompressionsshirts zu kaufen.

    Die Dinger sollen ja so toll sein beim trainieren.

  10. #280
    Als Kind schon Scheiße
    Derzeit gibt es im Online-Shop von Levi's 30% Rabatt (auf Alles) + kostenlosen Versand.

    Rabattcode: FF2013

    Bedingungen:

    Vom 5. bis 11. November 2013 erhältst du nur auf levi.com und dockers.com einen exklusiven Rabatt von 30 % auf alle Bestellungen plus gratis Versand und Rücksendung. Gib zum Einlösen des Rabatts beim Bezahlen den Code FF2013 ein. Das Angebot gilt für alle Artikel, mit Ausnahme von Levi's® x Canada Goose® und Dockers® K-1 Collection Produkten, nur solange der Vorrat reicht. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Gutscheinen kombiniert werden.

  11. #281
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Derzeit gibt es im Online-Shop von Levi's 30% Rabatt (auf Alles) + kostenlosen Versand.

    Jetzt ist die Frage: Welche Levi`s-Jeans eignet sich am ehesten für Pumper-Beine, sind also schön weit an den Oberschenkeln?

  12. #282
    Lohnt sich mMn nicht wirklich. Grad mal eine Jeans testweise in den Warenkorb getan, samt Rabatt lag ich bei ~76€. Bei Amazon gibts genau das Modell ab 60€ und wenn man bei Amazon.com bestellt sogar noch etwas günstiger inkl. Einfuhrumsatzsteuer etc.

  13. #283
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Bei Amazon gibts genau das Modell ab 60€ und wenn man bei Amazon.com bestellt sogar noch etwas günstiger inkl. Einfuhrumsatzsteuer etc.
    Wie hoch ist die? 19%?

  14. #284
    Bin mir nicht sicher aber die ist glaub ich unterschiedlich. Hab dafür nach einem Rechner geguckt und dort die Preise etc eingegeben.

  15. #285
    Es gibt mal wieder ein fleischiges Angebot:Ansehen ?