Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 349
  1. #181
    Diese Woche bei KAUFLAND: der Kasten mit 20 Flaschen Original Oettinger Export statt 5,80 € nur 4,00 € = 31% billiger!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Wahnsinns Schnäppchen Ansehen ? Öttinger wird nur noch im Preis übertroffen von der Marke Neptun (geschmacklich nehmen sich beide nicht viel, aber zum Lampe ausknipsen reichst Ansehen ? )

  3. #183
    Mal abgesehen davon dass ich niemanden kenne der es trinkt weil es ihm schmeckt, ist es einfach unglaublich dass es 10 Liter Bier für 4€ zu kaufen gibt...

  4. #184
    Meine Kollegen vom Bahnhof trinken das alle.

  5. #185
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Mal abgesehen davon dass ich niemanden kenne der es trinkt weil es ihm schmeckt, ist es einfach unglaublich dass es 10 Liter Bier für 4€ zu kaufen gibt...
    10 Liter Cola bekäme man dafür nicht.

  6. #186
    Ich habe heute bei Rewe 400 g gemischtes Rinderhack für einen Euro (nicht abgelaufen) gekauft Ansehen ?

  7. #187
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ich habe heute bei Rewe 400 g gemischtes Rinderhack für einen Euro (nicht abgelaufen) gekauft Ansehen ?
    War bestimmt der "Dioxin-Rabatt". Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #188
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ich habe heute bei Rewe 400 g gemischtes Rinderhack für einen Euro (nicht abgelaufen) gekauft Ansehen ?
    Nicht schlecht. Und da hast du nur 400 g gekauft ? Bring mir nächstes Mal auch was mit^^

  9. #189
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ich habe heute bei Rewe 400 g gemischtes Rinderhack für einen Euro (nicht abgelaufen) gekauft Ansehen ?
    Was bitte ist gemischtes Rinderhack? Ansehen ?

  10. #190
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Was bitte ist gemischtes Rinderhack? Ansehen ?
    Mein fehler. Gemeint war natürlich gemischtes hackfleisch Ansehen ?

  11. #191
    wo bekomme ich tartar her ??
    bei mir im aldi und edeka gibt es das nicht ?
    habe ich im Tegut mehr glück, dort ist aber leider alles sehr teuer oder gehe ich einfach zum Metzger gehen ???

  12. #192
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Was bitte ist gemischtes Rinderhack? Ansehen ?
    Na dasist das hack mehrerer Rinder , ist doch logischAnsehen ?

  13. #193

  14. #194
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    10 Liter Cola bekäme man dafür nicht.
    Von den Hausmarken der Supermärkte schon ... 1,5l für 29 c -> 1,93 € für 10 l ...

  15. #195
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    wo bekomme ich tartar her ??
    bei mir im aldi und edeka gibt es das nicht ?
    habe ich im Tegut mehr glück, dort ist aber leider alles sehr teuer oder gehe ich einfach zum Metzger gehen ???
    tatar is halt teuer