Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
    Morski, ich hab es so gemacht, dass ich eine zeitlang nur um das training herum kh gegessen habe. so hat es gut geklappt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okay, danke sehr, werde meinen kh-erweiterten plan , wenn es soweit ist online stellen.

Noch 'ne kurze frage: Mein Refeed ist für Samstag angesetzt, wurde aber jetzt Freitag abend zum Essen eingeladen.

Hab seit 10 Tagen nicht mehr gerefeedet. Kann ich auch zwei Tage refeeden oder sollte ich den Freitag über außer am Abend weiter AD-gemäß essen und dann nur Samstag refeeden?

Gruß, Morski

dann nimmst du halt deinen freitagabend zum refeed-tag dazu. mensch, auf solche kleinigkeiten kommts ja nur wirklich nicht an.

Morski, sieht echt gut aus!

ich plane auch in zwei wochen eine anabole diät, dein tagebuch gibt aufjedenfall gute informationen her, und lässt hoffen, das ich meine überschüssiges fett bis zum mai wegbekomme. danke dafür!

lässt hoffen, das ich meine überschüssiges fett bis zum mai wegbekomme
    naja, deine werte stimmen ja mit meinen vor der diät überein. das klappt sicher. bis zum sommer kommt die form.

ich hoffe , wenn der letzte 2kg-eimer proteinpulver leer ist aknn ich diese Diät beenden. dann schreib ich mal ein ausführliches Fazit.

Ansonsten : Viel Glück bei deiner AD!

Ach Morski! Dein Tagebuch hat mich hauptsächlich dazu bewegt ne AD zu machen!!
    Hoffe ich werd auch so postiv drauf reagieren wie du!

wie hast du dich denn in der schule ernährnt? etwa zwei mahlzeiten musst du während der schulzeit ja zu dir nehmen. hast du dir einfach nur ein bisschen käse und paar tomaten reingeschoben?

ich plane die diät jetzt übrigens schon am samstag zu beginnen. die klausuren sind morgen endlich vorbei, und es wird zeit was für den sommer zu tun. freu mich irgendwie schon drauf. wird aber sicherlich ne umstellung, solch "ungesunde" nahrung zu sich zu nehmen. aber endlich kann ich ohne schlechtes gewissen mein heringsfilet in tomatensoße und eeeeeeeier essen.

wie hast du dich denn in der schule ernährnt? etwa zwei mahlzeiten musst du während der schulzeit ja zu dir nehmen. hast du dir einfach nur ein bisschen käse und paar tomaten reingeschoben?
    Tomaten? Schön wärs, da muss man aufpassen, die haben schon ordentlich KH's!
    In der Schule zieh ich mir meistens en Shake rein. Die Fragen nerven aber ich hab denen erklärt, dass es Kakao ist .
    Hab nur Weiber in der Klasse, die sind ziemlich neidisch wenn sie sehen wie ich mit Käsesalat und Kakao abspecke

Ansonsten zur Diät:

Läuft gut. Habe jetzt zur Karneval eine drei-tägige Diätpause eingelegt. Zwar widerwillig aber es geht leider kaum anders.
    Die Erfolge können sich schon sehen lassen. Letzte Wiegung brachte 72,5kg.

Ich denke ich fress noch den letzten Eimer Protein 90 (noch 2kg drin) und dann dürfte die Diät abgeschlossen sein.

Ernährung sieht immernoch so aus :
    1 Multivitamintablette
    50mg Zink
    1 Magnesiumtablette

1.Mahlzeit:
    40g Protein 90 300kcal Eiweiss:69.6g Fett:0.96g Carbs:1.92g
    15ml Öl 132kcal Eiweiss:0,0g Fett:15g Carbs:0,0g
    5 Lachsölkapseln 26kcal Eiweiss:0.28g Fett:1.28g Carbs:0.20g

2.Mahlzeit:
    200g Putenbrust 213.4kcal Eiweiss:24.1g Fett:1.0g Carbs:0,0g
    50g Gouda 182.65kcal Eiweiss:12.75g Fett:14.6g Carbs:0.0 überbacken
    10ml Rapsöl 88kcal Eiweiss:0,0g Fett:10g Carbs:0,0g
    25g Miracle Whip 51.25kcal Eiweiss:0.1g Fett:3.88g Carbs:3.75g
    25g Ketchup Light 14.5kcal Eiweiss:0.35g Fett:0.0 Carbs:2.95g

4.Mahlzeit:
    200g Putenbrust 213.4kcal Eiweiss:24.1g Fett:1.0g Carbs:0,0g
    50g Gouda 182.65kcal Eiweiss:12.75g Fett:14.6g Carbs:0.0 überbacken
    10ml Rapsöl 88kcal Eiweiss:0,0g Fett:10g Carbs:0,0g

5.Mahlzeit:
    40g Protein 90 300kcal Eiweiss:69.6g Fett:0.96g Carbs:1.92g
    15ml Öl 132kcal Eiweiss:0,0g Fett:15g Carbs:0,0g
    5 Lachsölkapseln 26kcal Eiweiss:0.28g Fett:1.28g Carbs:0.20g

GESAMT : 1949.44kcal Eiweiss:214.21g Fett:89.5g Carbs:10.94g

Training läuft sogar wieder. Ich hab Kraftsteigerungen bei allen Grundübungen. Hab das Gefühl gleichzeitig leicht aufzubauen und Fett zu verlieren.

Naja, das wars dann im Großen und Ganzen.

Es ist endlich so weit: Meine Diät ist abgeschlossen!

Die Letzte Woche habe ich dazu genutzt die kcal und Kh's langsam zu steigern um den Jojo-Effekt zu umgehen.

Meine Fettpölsterchen an der Hüfte sind beinahe ganz weg, weiter ging es einfach nicht mehr, vorallem mit der Psyche.

FAZIT:

Von 78kg runter auf aufgeladene 72kg.

Spiegelbild hat sich deutlich verbessert.

Zur AD - nicht nochmal!
    Beim nächsten mal werde ich auf gar keinen Fall die Kh's ganz raus nehmen. Man hat einfach viel zu viel Hunger ohne Kh's und die Kraft fürs Training verflüchtigt sich auch recht schnell.
    Kraft kehrt jetzt aber langsam wieder zurück.

Meine nächste Diät lege ich auf einen Zeitraum fest. Wenn man sich vornimmt 8 Wochen zu diäten und alles im Vorraus plant ist es sicherlich wesentlich einfacher.
    Diese erste Diät hab ich jetzt genutzt um mir einen ersten Eindruck davon zu verschaffen wie lange ich brauche, ob ich es durchhalte, wie es sich auswirkt.
    Bei meinen nächsten Diäten werde ich mir 8 Wochen fest vornehmen, dann kommt man auch nicht so leicht in Versuchung zu naschen oder mal eine Ausnahme zu machen.

Das wärs dann.

MfG,
    Morski

Morski, du wiegst ca 13kg weniger als ich u. nimmst in der Diät noch 300kcal mehr zu dir als ich momentan.. so viel zu meinem genialen Stoffwechsel

@mcsbmcsb: Ich habe Dir einen eigenen Thread angelegt, das hier ist der Thread von Morski, hier geht es nur um sein Tagebuch. Bitte beachten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456