Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich hätte gern einen EP Check!

Hallo zusammen!
    Also ich bin 19 Jahre alt, ca. 183 cm groß und wiege 110Kg. Vor ungefähr 3 Monaten hab ich angefangen.
    Ganz zu Anfang habe ich mein Gewicht mit FDH, zu gut deutsch: Friss die Hälfte, von 125Kg auf 115Kg reduziert und dabei noch trainiert. Jetzt habe ich mir mit Hilfe von netten Kollegen aus dem Forum hier einen GK-TP zusammengestellt und seit guten 2 Wochen habe ich mich nach einem EP ernährt.

Morgens 6:00 Uhr:
    Müsli (50-75gr) mit 1,5% fetthaltiger Milch (ca. 3 Tassen)
    oder
    2x Vollkorntoast belegt mit Putenbrust, darauf Hüttenkäse und obendrauf ein Gürkchen/Tomatenscheibchen
    Getränk: Wasser/Light-Getränke

Zwischenmahlzeit 9:30 Uhr:
    Magerquark/Hüttenkäse mit 1x Banane oder 1x Apfel

Mittagessen 13:30 Uhr:
    Kartoffeln/Reis/Nudeln mit Hühnerbrust/Putenbrust/Fisch
    selten Backofenpommes

Nachmittags 16:00 Uhr:
    1x Apfel oder 1x Banane

Abends 18:00 Uhr:
    Salatteller mit grüner Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Paprika
    und einer eigenen Kreation Salatdressing aus Sonnenblumenöl, Essig, Zitronensaft, Süßungsmittel.
    Dazu evtl. Putenbrust, Thunfisch, Fisch.

Ja das wär mein EP, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit!

Danke euch schonmal im Vorraus fürs lesen (etwas lang geraten)
    Geändert von Blade2010 (05.11.2007 um 00:35 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Blade2010, sieht so schon mal ganz gut aus, nützt aber nix, wenn wir nicht wissen, wieviel. Denn zum Abnehmen brauchts ein Kaloriendefizit, allerdings kein Hungern auf hohem Niveau.
    Bei der Menge denke ich jetzt nicht ans Frühstück oder Abendbrot sondern eher ans Mittagessen- weil da die Menge nicht wirklich zu erkennen ist.
    Ich hab auch ne Menge abgenommen und achte genau darauf, wieviel Gramm ich von was esse, weil man sich da mächtig vertun kann- sowohl zum Guten als auch zum schlechten!

Also abgewogen hab ich es noch nicht, aber es ist höchstens handtellergroß beim Mittagessen. Mehr nicht.
    Früher aß ich halt 2 Teller ;/.. Heute reicht mir schon meist ein halber ohne Hungern zu müssen!

Edit:
    Also beim Frühstück steht ja die ungefähre Menge Beim Abendessen esse ich ca. einen Teller 3/4 gefüllt mit Salat und der Rest mit der Beilage z.b Putenstreifen. Genau in gr. kann ich es nicht sagen, weil ich es nicht gewogen habe!

Du solltest ungefähr Wissen wie viel du von was ist.. es muss nicht aufs g Stimmen.. aber zumindest in etwa.. da du nur dann eine ungefähre Vorstellung hast bzw. errechnen kannst wie viel kcal du wirklich konsumierst