Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    Big Blind, Du versuchst doch nicht etwa Quark pur???
    Das kriegen nur die ganz ,ganz harten runter!!! Ist ja schlimmer als Gips pur!
    Man nehme: Quark plus Mineralwasser plus Saft von einer Zitrone oder Orange plus flüssigen Süßstoff
    Quark mit Saft vermischen, mit Wasser auf richtige Konsistenz einstellen, mit Süßstoff flüssig abschmecken- und siehe da! Schmeckt richtig gut!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Babsi.. mit Chris letztens im Auto.. er 500g Magerquark in vielleicht 2 Minuten pur.. das nenn ich hardcore

wahhh ne gott bewahre nich pur

ich habs einfach inne schüssel gehauen ne nane reingeschnipselt und bissel süssstoff drauf geträufelt
    war nur sehr dick und nich sehr süss^^

aber naja morgen probier ichs eben anders

muss nurnoch gucken wat ich zum middach mach

achja was sagt ihr nun dazu mit der eiweiss-kohlehydrate regel?

danke für eure antworten!

ich habs einfach inne schüssel gehauen ne nane reingeschnipselt und bissel süssstoff drauf geträufelt
    war nur sehr dick und nich sehr süss^^
    Ja, dann eben nur noch mehr Süßstoff drauf und mit Mineralwasser runterverdünnen!
    muss nurnoch gucken wat ich zum middach mach
    Was haste denn da?
    achja was sagt ihr nun dazu mit der eiweiss-kohlehydrate regel?
    Was bitte möchtest Du genau wissen? Was wann oder wie?

also ich hatte mir aus paar threats schon rausgesucht(und von muddern weiss ich das auch-is krankenschwester) das abends keine kohlehydrate sein dürfen

also fragte ich ob es richtig is das icvh den ganzen tag ruhig proteine und kh essen kann und nur abends dann meinetwegen salat(gross klein je nach dem wie ich hunger hab) und keine kh

dann hab ich mir heute mal versucht aufzuschreiben wieviele kalorien ich esse mit den ganzen sachen
    funzt aber net richtig da ich zb nich weiss wieviel das brötchen vorhin hatte
    und auch nich die banane

achja und zum mittag dachte ich hol ich mir gleich nen stück fisch oder sowas
    und villeicht bisschen gemüse

und da war noch die frage, gehen auch fisch fertiggerichte zb?
    wenn ich auf inhaltsstoffe achte und das zeugs was drinn is?
    kenn da nämlich son zeug (tiefkühlware) fisch mit grillgemüse
    weiss jetz allerdings nich die genauen stoffangaben

Morgens:
    Eiweiß und KH´s

Mittags: Mischkost mit EW, KH und gesundem Fett

Abends: EW und ggf. Fett in kleinen Mengen

Kleine Brötchen haben gewöhnlich ca 40g, große bzw Körnerbrötchen alles mögliche zwischen 60 und 120g- einfach beim Kaufen nachfragen, wie schwer die sind, die müssen das nämlich wissen, weil sie genormte Ware rausgeben müssen.
    Banane meist um die 150g.3 g mehr oder weniger machen da keinen Unterschied!
    Bei Aldi gibt es Lachs mit gemüse auf Reis, das ist sogar sehr sinnvoll. Fischfilet a la Bordelaise von Iglu dagegen schmeckt zwar gut....ist aber schei**e fett!
    Wenn die Nährstoffe okay sind ist ein fertiggericht besser, als schlecht selbergemacht.
    Guck halt, daß das Gericht nicht zuviel Fett hat und nicht zuviel Kalorien. Ich leg alles über 500kcal wieder weg- weil mir das für eine Mahlzeit zuviel ist- ich bin aber auch ne Frau und nur 1,62cm groß. Über 700kcal würde ich aber an Deiner Stelle auch nicht gehen!

jo deswegen fragte ich^^
    weil bevor ich mir sone grütze fertigbacke und es ncih schmeckt hol ich mir lieber was was lecker is und nix "wiegt"

naja dann werd ich ma losgurken und einkaufen^^

danke dir erstmal barbara

ehh und weiss jemand was ich gegen starke schmerzen in der rechten brustmuskulatur machen kann? das geht ma garnich!

Schmerzen in der Brustmuskulatur?
    Muskelkater oder was anderes?

Muskelkater? Sauna oder heißes Bad und ne Massage mit Franzbranntwein- das kurbelt die Durchblutung an und der Schmerz ist weniger stark. Und wenn Du fertig bist, schick´den Franzbranntwein ( gibt es in der Drogerie) rüber, ich hab Aua am ganzen Körper....Kreuzheben und Arme vorgestern....

so barbara

also der fisch den ich meinte is zu fett (pro portion glaub ich 20g-und 20g kh und 36 eiweiss) also hab ich nen andern genommen, der hat folgendes:

pro portion (190g):

207 kcal
    21g eiweiss
    6,1g kh davon zucker 3g
    11g fett davon 4,6 gesättigt
    0,7g ballaststoffe
    0,7g natrium

is nurn besispiel damit ich weiss wieviel von was drinn sein darf
    natürlich kann ich den jetz nich für den rest meines lebens essen aber als abwechslung zu pute und hänchen schon ganz gut

sind die werte so ok oder is noch zu viel fett drinn? oder eher zu wenig eiweiss?

und dann hab ich noch ne frage an dich du hast mal jemandem geschrieben grundverbrauch des körpers is gewicht mal 24?! is das richtig?
    dann wäre ja mein benötigtes theoretisch 2400kcal ...... das esse ich seit eineinhalb monaten nichmal annhernd zur hälfte, aber ohne zu hungern damit das klar is^^
    ich hab mich bis gestern ausschliesslich von dosenfisch oder gemüse mit pute ernährt
    und hätte es auch weiter so gemacht (kein problem damit-liebe fisch^^) wenn ich deine antworten auf nen andern threat nich gelesen hätte!

so und dann hab ich mir noch vollkorntoast geholt fettarme milch und müsli

multifrucht müsli

pro 100g

328 kcal
    10,8 g eiweiss
    62,1g kh davon 10g zucker(steht aber drauf das das die eigensüsse der früchte is da das müsli nen gehalt von über 30% an früchten ahben soll...steht zumindest drauf^^)
    4g fett davon gesättigt 0,7g
    8,9g ballastoffe

und körnigen frischkäse in der fitness version(mächtig teuer aber nur 0,8% fett auf 100g)

so das war mein einkauf^^

hoffe nur das ich nich nur kack gekauft hab

edit: achja meine sauna im keller hab ich angeschmissen^^
    hoffe mal das hilft in verbindung mit nem bad!
    weiss nich ob das muskelkater is, konnte deshalb nicht schlafen heute nacht, sind schon richtige schmerzen die bis in den oberarm gehn wenn ich ihn anhebe...naja ma sehn villeicht is morgen weg wenn ich wieder training mache^^

thx für die antworten

und dann hab ich noch ne frage an dich du hast mal jemandem geschrieben grundverbrauch des körpers is gewicht mal 24?! is das richtig?
    NEIN

Gewicht * 24 * Leistungsfaktor

Leistungsfaktor is je nach Aktivität : leicht 1,4
    mittel 1,7
    schwer 2,0

naja aber ich will abnehmen also rechne ich einfach mal mit 2400
    geht das nich?

ich versteh nur nich wieso das so verdammt viel is

soviel hab ich nie gegessen, ohne witz, wenns so wär wüsste cih wenigstens wieso ich sone plautze bekommen hab in den letzten jahren, aber wenn ich mir das angucke dann kann da irgendwas nich stimmen glaub ich

Zitat Zitat von Liquid123
    NEIN

Gewicht * 24 * Leistungsfaktor

Leistungsfaktor is je nach Aktivität : leicht 1,4
    mittel 1,7
    schwer 2,0
    Liquid, wann hörst Du auf, Unsinn zu schreiben??? Was Du da beschreibst isrt der ERHALUNGSUMSATZ, der Grundumsatz liegt für Männern bei 24xGewicht, das ist richtig,BiBi!
    1200kcal lässt Dich sicher in einen Jojoeffekt laufen!!!! Denn das, was du hungern nennst ist Dein Sinneseindruck, das, was ich meine, ist eine Unterversorgung, die Deinen Organismus in den Hunger- und somit auf Sparflamme und Muskelverbrennung programmiert. Niemalen nicht unter 1500kcal gehen!!!!! Selbst wenn es länger dauert, bis Du Dein Wunschgewicht hast, es ist sinnvoll, glaube mir!

Hier nochmal lesen und nie mehr vergessen!!!:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17543.html

warum ich darauf so besonders heftig dränge? Nun, mit 20 machte ich bei 68kg meine erste Diät. Mit 31 wog ich nach ca 20 viel zu niedrig angesetzten Diäten 109kg. Das möchte ich anderen ersparen.Ich bin tatsächlich fett geworden durch miese Diäten!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte