Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    ja aber ich hab einfach den ganzen tag keinen hunger
    und abends ess ich ne dose fisch und fertig
    wie gesagt versuche ich mich ja gerade an den grundsatz "den ganzen tag was essen" zu halten, damit das eben nicht auftritt.

sind die werte in dem müsli und fisch ok?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, beides okay, aber von dem Fisch z.B. würde ich bei 200kcal pro Portion 2 Portionen futtern. 6x am Tag essen hilft nicht gegen Jojo, wenn dabei die Kalorien zu niedrig sind! Es hilft lediglich gegen Heißhungerattacken und einen stark schwankenden Stoffwechsel.

hmm ich soll wirklich 2 von son paketen essen?!
    also erstmal sind die sehr teuer und dann is es so das ich das garnich runterbekommen würde
    sollte ich lieber nen beutel reis dazu mampfen? zb?

oder ich muss die kalorien anders verteilen üder den tag
    sodass ich morgens schon ordentlich was drinn hab
    müsli und quark zb
    die ham ja ordentlich dampf die flocken

wie soll ich es bloss machen 2000 kalorien am tag zu essen....

ich mach halt nebenbei muskeltraining damit mein körper weiss das er die nich abbauen soll oder wie war das?

ich mach halt nebenbei muskeltraining damit mein körper weiss das er die nich abbauen soll oder wie war das?
    Gut! Aber um die Muskeln erhalten zu können ,braucht der Körper was? Richtig! Baustoff in Form von Eiweiß. Reis dazu ist gut! Ein halber Beutel tut´s auch.
    Vielleicht zwischendurch irgendwann noch ein hartgekochtes ei mit reinstopfen? Und noch was Eiweißhaltiges am Nachmittag? Dann biste ja schon mal auf 1500kcal und damit stehst Du erheblich besser da!

das is ne ansage
    danke dir

naja dann muss ich jetz noch was fuddern
    also hauptsache ich ess die richtige menge an kalorien und viel eiweiss

(wobei ich dann überlege ob ich ncih wirklich zum ersatz im notfall wie jetz nen protein shakepulver kaufe^^) das zeug hat doch auch kalorien oder?

hmm ma sehn was ich finde mit viel eiweiss..... zufällig nen tip was man im normalen haushalt da so nimmt?^^ so auf die schnelle

Klar hat das Zeug Kalorien- siehste! Und jetzt weißt Du, warum die Leute das kaufen- das sinnvolle Nahrungsmittel ohne viel Nachdenken!
    Guck mal hier in den Shop ( neinein, nicht daß ich meine, Du müßtest unbedingt hier kaufen, obwohl es sicherlich hilfreich für Muskelbody wäre...), da guckst Du Dir einfach ein Mehrkomponenten Protein an, da stehen die Nährwerte bei!

Also ich weiß nich was hier alle haben
    wenn ich grad mal widder morgens faul bin, ess ich mein
    Quarko au pur, so schlecht schmeckt des gar ned, wenn man an was schönes
    denkt

wui das hat allerdings wirklich kalorien^^

is es da wichtig welches ich da kaufe? also is es nen prob wenns das billigste is? zb dieses für 20€ von whey?

naja ich mach mir jetz noch nen spiegelei mit einem eigelb undn paar eiweiss wenn das das richtige is

und nachher nen müsli

heut abend wie geplant salat mit nem löffel oliöl und nem löffel essig
    sind salz und pfeffer erlaubt?

Whey ist ein spezielles Protein, welches der Körper sehr schnell aufnimmt, von daher soll man es direkt nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training . Als Zwischenmahlzeit ist ein Mehrkomponentenprotein besser geeignet! Und da finde ich die Qualität nicht so unterschiedlich, daß ich das Teuerste nehmen würde. Wenn Du jetzt 30g dieses Proteins plus 200ml Magermilch nimmst, solltest Du so aus dem Kopf bei ca 250kcal landen- und das wäre ja durchaus sinnvoll!

also kann ich aus der liste bei proteinen da ruhig alles nehmen nur nciht unbedingt das von whey?

hau mir jetz 200g langkornreis rein das wären dann nochmal 700kcal^^ dann bin ich bis jetz bei ca 1200

entweder muss ich viel salat essen(wobei ich ncih glaube das der viel kalorien hat) oder ich muss heute abstriche machen

und wie is nu mit salz und pfeffer?

Die Firma heißt nicht Whey, Whey ist der Oberbegriff für eine spezielle Sorte von Protein.
    Zu Deiner Kalorienaufnahme:
    Na, wird doch!

ahso aber is egal ob ich das nehm oder wie?

weil ich mein ich will wirklich abnehmen und musklen aufbauen aber gleich am anfang hunderte euros in zeugs investieren seh ich irgendwo nich ein
    das gute essen is teuer genug und ich weiss auch das das sein muss aber arm werden wollte ich nciht unbedingt

aber naja mit der richtigen unterstützung schafft man alles
    und viel bewegung kommt ab nächste woche automatisch wieder dazu wenn ich arbeiten bin

danke erstmal für deine hilfe

booaaah is das ne bombe
    der reis stopft wie sau
    ich weiss wirklich nich wie ich das aushalten soll jeden tag so viel zu essen....

Viel dabei trinken, aber nur schluckweise!!!

naja bis auf 2-3 löffel hab ich ihn jetz reingestopft...und ehrlichgesagt lass ichs mir gleich nochmal durch den kopf gehn

also ich muss das auf jedenfall anders verteilen heute schaffe ich keine grossen kcal sprünge mehr
    villeicht noch auf 1400-1500 aber auf keinen fall 1800-2200

und es fällt mir immer schwerer daran zu glauben das ich so abnehme ....

aber ich muss halt trainieren dazu und da heute gerade der pause tag is hat man das gefühl man stopft sich nur voll

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte