Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Neu und brauch paar Tips bidde

hi,

ich männlich 21, 185cm und noch ca 104kg bräuchte mal nen paar tips bidde.

ich war vor kurzem krankgeschrieben und hab natürlich normal weiter gegessen aber nix getan, und habe dann festgestellt.....verdammt so gehts nich weiter!
    ich hab jetzt seit 2monaten meine ernährung versucht umzustellen, doch ich denke mal nachdem ich mich hier ein bissel umgesehn hab, das ich noch nich das richtige mache

ich mache im mom noch kein sport ausser ab und zu mal bisschen basketball zu spielen , habe aber dringen vor richtiges training zu betreiben(umzug in grössere wohnung mit keller für eigenen trainingsraum )

also im moment sieht meine ernährung so aus, das ich morgens wenn überhaupt ein körner brötchen esse mit einer scheibe pute darauf oder magerem lachsschinken, mittags esse ich meist ...naja im moment urlaub deswegen is mittags mein früstück, abends oder über den tag esse ich nur fisch mit einem brötchen dazu, oder ich mach mir gemüse mit einem kleinen stück putenfleisch dazu undn salat.
    vor der weihnachtszeit hab ich sehr viel obst gegessen(bananen, mandarinen, äpfel) im mom auch das leider nicht mehr, oich trinke ausschliesslich wasser und tee.

so mehr brau ich nicht dazu sagen denn das ist wirklich ale was ich zu mir nehme. ab und zu mal eine sünde in form eines winzigen stücks schokolade aber ansonsten is es das was ich esse.

ich bin nicht besonders fett, auf grund von erbanlagen bin ich schon gut mit muskelmasse ausgestattet(denke ich zumindest) aber ich habe diese fiesse allseitsbekannte plautze über jahre aufgebaut ... und die solll jetz weg.

schön wäre es natürlich wenn es bis zum sommer gehn würde aber ich stresse mich nicht, ich weiss das sowas nicht schnell geht.
    also wenn ihr nen paar tips mit erklärungen parat hättet wäre ich sehr dankbar dafür!

bis dahin
    danke und mfg

Biggi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

irgendwie dachte ich hier würde mir mal jemand helfen.....bzw paar tips geben...

ich steig durch diese ganzen sachen hier nicht wirklich durch deswegen die frage an euch, was ich machen könnte bzw besser machen kann als jetz

ich will fett abnehmen(in erster linie) hauptsächlich am bauch, und natürlich auch überall anders, und möglichst viel muskeln aufbauen und straffen natürlich

wenn hier jemand das richtige für mich weiss dann bidde ich um antwort

1. wenn du deine trainings geräte hast(vlt hast du sie ja schon) dann brauchst du einen GK-plan
    2. train. solltest du so 3 mal die woche an den train freien tagen kannst du laufen gehen
    3. brauchst du einen EP --> gibts hier im forum

der rest liegt erstma in deiner hand

gruß
    viktor

Ich denke dieser Thread ist interessant für dich, er beschäftigt sich mit der optimalen Ernährung um abzunehmen und fängt wirklich bei den Grundlegendsten Sachen an. http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html

Wenn du noch spezielle Fargen hast, schiess los!
    Fragen wie: "Was muss ich essen?" sind sehr langwierig zu beantworten, außerdem stehts ja eh schon hier im Forum im Archiv oder in den Grundlagenthreads. Darum dauerts so lange mit den Antworten.

Zur Ergänzung noch der Thread hier, da dreht es sich rund um den Einstieg ins Gewichttraining und der Ernährung, wenns ums Abnehmen geht: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18998.html

Hier steht was passiert wenn du zu wenig futterst und zu schnell abnimmst (Jojo-Effekt) --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17543.html

Und zum guten Schluss noch viele Beispiele für super Lebensmittel, steht auch immer dahinter was man so alles damit anstellen kann und ob sie Diätgeeignet sind: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

Die Threads stammen übrigens aus dem Online-Archiv --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum11.html
    Da sind eventuell noch andere THreads drin, die dich interessieren, wie der THread mit den Übungsvideos oder wie man seinen Ernährungsplan trotz Job einhalten kann oder wie man seinen Grundbedarf ausrechnen kann usw.

Viel Spaß beim durchstöbern und viel Erfolg beim abnehmen! Wenn du noch genauere Fargen hast, schieß los!

wow!
    danke dir ronny!

wie gesagt hab ich vor kurzem zugenommen gehbt was der grund war für meinen entschluss(weil ich gesehen habe was mit meinem körper passiert)

ich hab in den letzten 2 monaten bereits 8kg abgenommen
    ja es waren mal 112 weil ich wirklich normal unnormal weiter gegessen hab wärend 14 tagen fast nur rummsitzen und daddeln

und das alles ohne training und mit weiteren 14 tagen krankheit und jetz der urlaub
    ich denke wenn ich wieder arbeiten gehe(werkstatt^^)
    dann wird es nochmal schneller gehn(hoffe ich jedenfalls)

und wenn ich dann meinen raum fertig habe fange ich an mit training

allerdings wollte ich halt hier in erster linbie wissen was ich essen soll^^(sollte) um normal schnell abzunehmen, ich habe mien essen bereits komplett umgestellt von fast nur fett auf nur fisch und pute und oder hänchen, und einen tag an dem ich mir was gönne(aber immer im rahmen)
    ich hab bis jetz eine langhantel mit bank mehrere kurzhanteln^^ und einen turmzug(mag sein das man ihn anders nennt aber ich denke ihr wisst was ich meine)

ausserdem hab ich nen "bauchtrainer" also quasi ne schräge bank mit fusseinhak möglichkeit^^ und stepper, airrunner und rudergerät.

ich denke mal das ich damit wohl erstmal hinkommen sollte, da ich ja erstmal nur abnehmen will, und dann villeicht wieder mehr musklen
    (ich sag jetz einfach mal so wie tn weil ich mir gerade seinen gesamten threat durchgelesen habe, aber ich will nicht so extrem musklen aufbauen wie er es denke ich mal noch vor hat)

genau wie er sagte gab es mcih noch nie in dünn, deswegen weiss ich nciht wie ich darauf reagieren werde aber ich bin im gegenteil zu ihm nicht mehr im wachstum und habe wohl damit schonmal mindestens eine arschkarte gezogen^^

so ich glaub das war erstmal genug geschrieben sonst muss man ja ne pause machen zwischendurch...

thx schonma für die antworten!

so
    ich werd einfach mal einen tag aufschreiben wie ich ihn mir aus den andern threats zusammengesucht hab.

also erstmal hab ich jetz das erste frühstück

1 Magnesiumtablette in Wasser (Muskelschmerzen von gestern- zu schwer trainiert)
    1 Weltmeisterbrötchen mit Putenbrust
    dazu eine Tasse Kamillentee mit süssstoff

und dazu gleich mal ne frage, wieviel kalorien hat so ein brötchen etwa?
    will mal aufschreiben wieviel ich dann heute zu mir nehme.

so werd dann nach dem essen einkaufen fahren und mir fürs 2te frühstück paar Früchte besorgen, und dann gibt es magerquark mit früchten.

nochmal ne frage
    ist es ratsam mir ein protein pulver zum shake machen kaufe?
    oder soll ich das lieber erstmal lassen?

hab nur gerade gelesen das das auch in einer diät wichtig ist mit dem eiweiss..

wär nett wenn sich nochmal einer mit mir beschäfftigt^^

danke

Es ist schon sinnvoll sich ein Proteinpulver zu kaufen.

so 2tes frühstück

250g Magerquark mit 1 Banane (ca. 300g) und bisschen süssstoff

und damit gleich die nächste frage
    was is das mit den bananen, einige sagen ja man soll die in der diät nicht essen?!

und ist es richtig wenn ich ausser abends nur Eiweiss und Kohlehydrate esse?!

danke

Big Blind, Proteinpulver brauchst Du nicht in der Diät, es sei denn, Du trainierst schon regelmäßig und hart . Ansonsten geht das auch ohne.
    Im Grunde geht es immer ohne, wenn man seine Nahrung richtig zusammenstellt, diese Shakey sind eigentlich für Faule und Wenigesser gedacht!

Und Big Blind, zu schwer trainiert haben kannst du garnicht...es gibt nur zu schwach...

Zitat Zitat von Big Blind
    so 2tes frühstück

250g Magerquark mit 1 Banane (ca. 300g) und bisschen süssstoff

und damit gleich die nächste frage
    was is das mit den bananen, einige sagen ja man soll die in der diät nicht essen?! Bananen sind ziemlich hochkalorisch und die Kohlenhydrate bestehen zu einem großen Teil aus Zucker. Der Körper kann damit eine Menge anstellen, sie aber auch gut als Fett ansetzen. Andere Kohlenhydrate, z.B. Vollkornprodukte, wären geeigneter, da sie langsamer verdaut werden und dem Körper länger zur Verfügung stehen. Wenn es dir um die Vitamine geht: anderes Obst wie z.B. Äpfel haben deutlich weniger Kalorien.

und ist es richtig wenn ich ausser abends nur Eiweiss und Kohlehydrate esse?!

Besser die Kohlenhydrate weglassen und Abends eher Protein und Fett zu sich nehmen. Als fett z.B. Walnüsse oder Öle.

danke
    Liquid123,
    bitte begründen weil ich diese AUssage für sehr fragwürdig halte

Hatte mir das so gedacht, damit nicht sowas passiert wie bei einem uns jetzt allen bekannten Oli_kF

muss nicht so kommen, aber kann ja. Deshalb würde ich auch einen Shake oder so am Tag trinken, da Eiweiß ja der "beste" Nahrunsanteil ist.

@ Barbara
    ok danke dir^^
    ich versuch mich ja gerade an deine vorschrift aus dem einen threat zu halten regelmässig zu essen, is heute der erste tag und ehrlicgesagt versuche ich immernoch den quark runter zu bekommen...

@tn
    naja ich hab gestern angefangen mit cousin und fürs erste mal waren denke ich die gewichte bissel zu hoch und die wiederholungen zu schnell, zu viel gewollt fürs erste mal^^

@ronny
    ja ich meinte damit das ich über den tag eiweiss und kohlehydrate esse und abends nurnoch eiweiss bzw abends nurn salat mitn bissel pute oder so
    und mittags zb reiss mit sch*** ^^
    is diese grundregel richtig? morgends mittags= eiweiss+ kohlehydrate, abends= alles ausser (viel)fett und keine kohlehydrate

wenn du in den magerquark zucker und früchtet machst dann schmeckt das so wie obstsalat find ich. ich denk dann eher oh schon weg. aber ob zucker bei diät gut oder schlecht ist weis ich net

edit: noch ein wenig milch dazu und dann mixen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte