Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Protain (Eiweiss) einahme ?

hiho,

ich hatte jetzt echt kein nerv danach zu suchen wollte nur noch mal fragen wie ihr am besten eiweiss zu euch nimmt

ich machs wie folgt:

weiss nicht wieviel gramm das sind...

3 gehäufte Esslöffel auf 0,35 liter fettarmemilch
    früh morgens, std vor dem train und direkt nach dem train mit dextrose gemischt.

was mient ihr kann man das so machen? plz feedback

peace

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich machs anders, ich versorge meinen Körper mit Protein durch die Aufnahme von natürlichen Lebensmitteln. ( ORAL )

was mient ihr kann man das so machen?
    man kann alles... aber nach dem train mit wasser bitte.
    ansonsten steht echt alles im forum. es gibt abertausende threads dazu. und wie wir essen machen, siehst du hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic11990.html

Wäre vllt noch ganz hilfreich wenn du auch erwähnst was für ein eiweiß (whey oder mk) du benutzt!

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, möchte ich den mal kurz weiterführen.

Habe nämlich Protein, dass ich nach dem Training leider nicht in Wasser auflösen kann, weil es sich in dem Wasser nicht auflöst , jetzt muss ich dieses gezwungenermasen mit Milch einnehmen. Oder ist es allgemein so, dass sich das Zeug ziemlich schlecht in Wasser auflöst? (Isostar Powerplay Porteinkonzentrat 96%)

Mfg Beppo98

Hast du nen Shaker Beppo? Also mit nem Shaker ist das eigentlich kein Problem, aber vll hast du auch Schwachsinn gekauft

Ich denke jetzt mal nicht, dass das Zeug Schwachsinn ist :P, Proteine gibts es ja nur ein paar und die sind ja immer gleich , und solange Proteine enthalten sind, kanns nicht so schlimm sein

Das mit dem Shaker ist natürlich eine gute Idee , aber wie gehts dann da euch? Löst sich euer Zeug auch nicht richtig in Wasser auf?

Ich denke jetzt mal nicht, dass das Zeug Schwachsinn ist Razz, Proteine gibts es ja nur ein paar und die sind ja immer gleich Very Happy , und solange Proteine enthalten sind, kanns nicht so schlimm sein Laughing
    Du hast keine Ahnung, Kumpel

Mit nem Shaker ist das kein Problem! Aber die Proteine haben deutlich Lösungs und Geschmacks, sowie Wertigkeitsunterschiede (wobei die ja angegeben sind)

@Beppo,

weg mit dem Powerplay und auf Alien hören...Stichwort Wertigkeit ist ganz wichtig.

Ich machs anders, ich versorge meinen Körper mit Protein durch die Aufnahme von natürlichen Lebensmitteln. ( ORAL )

Anal ist noch besser, aber Vorsicht mit dem Löffel!

Anal ist noch besser, aber Vorsicht mit dem Löffel!
    Dann nimmt man halt anstatt des Esslöffels einen Teelöffel

Ihr müsst es wissen Jungs
    Yepp. Dafür stoffen wir nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte