Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 112

Meine Ernährungsfragen

Hi!

Auch hier wollte ich einen Thread eröffnen wo ich meine Ernährungsfragen stelle!?

Reicht nach dem Train eine Banane und Whey aus? Hab nämlich gerne was zum kauen, drum keine Dextrose!

Warum sollte man eigentlich Whey nicht in Milch sondern in Wasser einnehmen, ich weiß schon das das fett wie wirkung verzögert, aber mich würde der komplette Vorgang interessieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein eine Banane reicht nicht aus.
    Nehm Dextrose + Banane

Chemisch kann ich dir das erklärn hab aber leider jezz keine Zeit so viel zu schreibn

nimm halt dextrose und iss ne banane dazu.eine banane alleine reicht sicher nicht.

Danke für die Antworten!

Ich hab mir eine Kohlenhydratfreie Schokosoße besorgt, jetzt lese ich aber das Malotdextrin drin ist, wie kann die dann frei von kh sein?

Zitat Zitat von Oli_kf
    Danke für die Antworten!

Ich hab mir eine Kohlenhydratfreie Schokosoße besorgt, jetzt lese ich aber das Malotdextrin drin ist, wie kann die dann frei von kh sein?
    Sag mal kann man sich die Frage nicht selber beantworten??
    Wenn Maltodextrin drin ist, sind auch KH drin.

Less dir am besten nochmal die Packung durch.
    Bist du dir auch sicher, dass du die Packung wirklich gekauft hast, oder heute Nacht einfach nur schecht geträumt hast?

Träume von KH freier Schokosoße?
    könnt ich mir direkt prickelnderes vorstellen...

Kohlenhydratfreie Schokosoße
    ist das dann so wie butter ohne fett?

also in deiner schokosoße sind sicher kohlenhydrate drin...

ne angeblich ist nichts drin! gibts auf budystuff zu kaufen!

Walden Farms Schokoladensoße
    Flasche à 340g

Endlich eine Schokosoße ohne Reue! Keine kh und keine Kalorien!

Inhaltsstoffe: Wasser, entfettetes Kakaopulver, Maltodextrin, Farbstoff (Caramel Coulour), Aromen, Salz, modifizierte Stärke, Xanthan, Sucralose, Kaliumsorbat, Polysorbate, Vanille und Zitronensäure.

Nährwerte je 100gr

Energie 0kcal
    Protein 0g
    Kohlenhydrate 0g
    Fett 0g

Anmerkung zu den Inhaltsstoffen/Nährwertangaben:
    Die Genauigkeit bei der Deklaration dieser Angaben wird in den USA noch strenger als in D gehandhabt. Die Originalangaben beziehen sich auf die Menge von 2 Esslöffeln (32g). Trotz der Inhaltsangaben ist davon auszugehen, dass der kh-Wert pro 100g für den Fall, dass er unter 1 festgestellt und daher abgerundet wurde, somit maximal 3 g betragen kann.

Ist doch sowieso Quatsch...kohlenhydratfreie Schokosoße, ich lach mich tot, wenn man halbwegs über Ernährung bescheid weiß und sich im Großen und Ganzen an einen Plan hält, dann kann man sich auch mal normale Schokosoße gönnen wenn man mag !

Ne mich interessierts bloß! Ob das stimmt?

Ne mich interessierts bloß! Ob das stimmt?
    kohlenhydratfreie Schokosoße, ich lach mich tot,
    also in deiner schokosoße sind sicher Kohlenhydrate drin...
    Wenn Maltodextrin drin ist, sind auch KH drin.

Da ich gehört habe, das 2200-2600kcal (habe ich im moment) zu wenig für den aufbau sind, wollte ich wissen mit was ich hochgehen soll? Mit Eeiweiß, Kh, oder Fett? Im moment sieht es ungefähr so aus 197gr. EW, 294gr. Kh und 50gr. Fett

Außerdem habe ich gelesen das Fructose nicht daszu geigend ist die Glykogenspeicher (Muskeln) aufzufüllen sondern bloß die in der Leber!
    Dann wäre ja meine Banane nach dem Train völlig fürn Arsch!?

Wenn ich jetzt anstelle der Banane Dextrose nach dem Train nehme, kann ich da auch diese Würfel nehmen? Reicht da einer (ca20gr.)?

Zählt Ihr das pre bzw. das post workout mit zu Euren täglichen kcal dazu? Wenn nein Wieso?

Viel Fragen, würde mich über Eure Hilfe freuen!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte