Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112
    ja nehm auch bloß noch whey! arginin hab ich ´getestet, taugt absolut nix! wie könnt ich meinen EP noch verbessern?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oli_kf, was hast du da schon "getestet"? Zwei oder drei mal nen Löffel genommen und was erwartet? Nicht, dass ich Arginin irgendwie für nötig oder sinnvoll halte, aber WAS BITTE SCHÖN hast du denn erwartet?

also ich habs mittlerweile 3 Wochen getestet, und ich hab mir nen geilen Pump erhofft, und dieser ist nicht eingetreten!

also ich habs mittlerweile 3 Wochen getestet, und ich hab mir nen geilen Pump erhofft, und dieser ist nicht eingetreten!
    Hast aber seit einer Woche auch nicht mehr trainiert Und ob die 2 Wochen vorher was rausreißen??
    Und außerdem, für was brauchste nen blöden Pump wenns 2 Std später wieder normal aussieht, ist doch eher deprimierend..

Das is doch arm Oli...

wie solln der aussehn? Wie popei wenner spinat isst?
    du erhoffst dir zuviel von solchem Zeug...

Oli_kf, clinke, jetzt ists aber wieder gut!

Zitat Zitat von Oli_kf
    arginin hab ich ´getestet, taugt absolut nix! wie könnt ich meinen EP noch verbessern?
    Ich hab arginin auch testet (UN Arginine Power 800mg Kapseln) und kann dazu sagen, dass es meine Lust zum Trainieren gesteigert hat.
    Nen besseren Pump hatte ich nicht, aber das allgemeine Wohlbefinden und die Motivation wurde gesteigert.
    Ob es jetzt das Geld wert ist (10€ pro Monat), dass muss jeder selbst entscheiden. Ein Wundermittel ist es bestimmt nicht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678