Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 112

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieder eine frage!

Ich hab die Möglichkeit folgende Proteine zu bekommen:

Milchprotein 80%
    Molkeprotein 75%
    Sauermolkeprotein 70%

Nun frage ich mich was diese Prozentzahlen bedeuten?

Da falsch gepostet!

Hi!

Ich habe pures L-Arginin als Pulver bekommen! Jetzt weiß ich nicht, wie ich es dosieren soll!

Desweiteren hätte ich die Möglichkeit an folgende Aminos in Pulverform zu kommen!

L-Histidin
    L-carnitin

Nun meine Frage, ob es Sinn macht diese Aminos zu supelementieren und in Welcher dosierung??

Milchprotein 80%
    Molkeprotein 75%
    Sauermolkeprotein 70%

Nun frage ich mich was diese Prozentzahlen bedeuten?
    Eiweißanteil pro 100gr!?

Ich habe pures L-Arginin als Pulver bekommen! Jetzt weiß ich nicht, wie ich es dosieren soll!

Desweiteren hätte ich die Möglichkeit an folgende Aminos in Pulverform zu kommen!

L-Histidin
    L-carnitin
    L-Carnitin ist doch keine Amino!
    Hör auf mit dem ganzen Scheiß..Bestell dir hier im Shop ein Whey Protein und fertig, das langt!!!

Aber die Aminos würden mich nichts kosten!

So, da ich doch etwas schnell zunehme, möchte ich wieder nach EP essen! Meint ihr 3000kcal ist zu viel?

das können wir dir ja schlecht sagen... das weißt du nur, was du verbrauchst bzw kannst nur du ausrechnen. an deiner stelle würde ich mit ca. 2800kcal fahren und nach einem monat dann gucken, was sich getan hat und es dann angleichen.

also ich werd bei 2800 schon richtig satt!

EP bitte Bewerten

Über den tag gibts noch 6 Lachsölkapseln und 3-4linter Wasser+Cola zero

der ist ja sehr langweilig der plan... hast du keine möglichkeiten zum kochen?
    ansonsten kannst du ihn doch so beibehalten oder ist das gar kein aktueller plan? soweit ich das erkenne, liegt der ja bei ca. 2800kcal.

ne kann nicht kochen, bin mittag in der arbeit! Ne is kein alter, sonder neu gemacht

Oli_kf, wenn du nur so ißt, wirst du bald Mangelerscheinungen haben. Koch eben vormittags/morgens oder abends, bist zum kochen ja alt genug mit 17

Wenn du zu schnell zunimmst, mit weniger aber nicht satt wirst, dann ersetze einen Teil der KH durch Proteinquellen. Frage uns doch bitte nicht nach kcal Zahlen, das mußt du schon selbst herausfinden. Langsam herantasten heißt die Devise.

Echt? Is doch eigentlich alles Dirn an Vitaminen! Klar kann ich kochen, mach ich sogar sehr gerne!
    Ich hab früher mal ziemlich viele Proteine gegessen, und wenige kohlenhydrate, und mit dieser Ernährung wurde ich noch weniger Satt!