Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112
    Vielleicht ist dein Stoffwechsel durch die "crash " diät so hinüber , dass dein Körper damit nicht mehr zurecht kommt...vor allem experimentierst meiner Meinung nach ein wenig oft...
    Normalerweise sind 2600 kcal bei hartem Training nix!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Oli_kf
    Ich nehm jetzt 2600kcal am Tag zu mir, und nehme in enorm schnell zu! An was kann das liegen, ich kann doch nicht noch weniger essen! Ich esse nur gesunde Sachen, keine Süßigkeiten usw.! Bin echt am verzweifeln!
    Schreib mal deinen Ernährungsplan rein..

der plan ist hier schon im thread...

Ich esse nur gesunde Sachen, keine Süßigkeiten usw.!
    das ist eigentlich auch egal, was du isst. ob du mit süßigkeiten auf 2600kcal kommst oder mit putenbrust, das ist egal. natürlich aber kacke für den muskelaufbau
    2600kcal sind 2600kcal. auch wenn du dich gesund ernährst, wenn es zu viel ist, nimmst du immer zu! aber kann ich mir bei 2600kcal auch nicht wirklich vorstellen.

Zitat Zitat von Oli_kf
    Aber bei dem Plan werd ich nicht richtig Satt, das ist das schlimme!
    Du hast einen Ernährungsplan bei dem du nur "gesunde " Sachen ist, von denen du zunimmst, dennoch wirst du nicht satt... Ist doch eigentliche in Teufelskreis
    Bei allem was ich von dir bisher gelesen habe, jetzt nicht falsch verstehen aber haltest du den EP auch wirklich ein, oder wird hier und da eine süße Alternative eingeschoben ?

Ne, eingetlich halt ich ihn komplett ein, Obst ist halt mein Süßigkeiten ersatz! Bloß jetzt in der Schule (Internat) ist es mir nicht möglich immer nach Plan zu essen, weil ich nicht selber kochen kann! Aber esse halt auch ziemlich gesund! es ist halt nicht schön jedes mahl wenn ich mich wiege 1 kilo mehr zu haben! Mit 200gr schritten in der Woche wäre ich zufrieden!

Dann musste die Kalorien eben reduzieren, da dein Stoffwechsel angeknackst ist...

bekommt man den mal wieder in den griff? von 2600 werd ich nämlich nicht satt

Dann musste eben ein wenig hungern oder andere Lebensmittel essen!! Statt 5 Bananen mach dir 300gr Putenfleisch, davon wirste satt.
    Den bekommste in Griff, aber das dauert seine Zeit. Kenn mich nicht gut genug damit aus um dir richtige Tipps zu geben. Aber meiner Ansicht nach solltest du zuerst deine kcal Anzahl rausfinden bei der du weder zu-noch abnimmst. Und dies dann alle 1-2 Woche ein wenig steigern.
    Oder du machst mehr Cardio (hast ja genug Zeit), dann kannste auch mehr essen..

Was halter ihr eigentlich von der marke Muscletech? Sind die hohen Preise gerechtfertigt?

Ist es schlimm wenn in Whey 2gr Zucker enthalten sind?

Ist es schlimm wenn in Whey 2gr Zucker enthalten sind?
    Nein ist es nicht wirklich, da Zucker auch schnell verdaut wird und ein bisschen Zucker schadet ja nicht, da man sowieso nach dem Training die Glycogenspeicher auffüllen muss.

Ok Danke!

Wie findet Ihr eigentlich die Marke Muscletech? Die ham ja irre teure Produkte! Ist das gerechtfertigt?

Hi!

Ich möchte im Winter 2007 meine erste Creatin Kur starten! Meint ihr das ist zu früh?

Oli_kf, ja.

Gerade die erste Kur hat das beste Potential , trainier erstmal richtig . Nach 1-2 Jahrem Train kannst du loslegen mit Crea.

Zitat Zitat von Oli_kf
    Hi!

Ich möchte im Winter 2007 meine erste Creatin Kur starten! Meint ihr das ist zu früh?
    Das hat man dir doch schon bereits gesagt...gleiches gilt für Kre-Alkalyn

s ist halt nicht schön jedes mahl wenn ich mich wiege 1 kilo mehr zu haben
    ui ich will auch !!!!