Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    24 und 48 stunden pause haben das sich der muskel richtig regenerieren kann
    wo hast du das denn her? aber nicht, wenn du vernünftig trainierst! 24 stunden würde bedeuten, am nächsten tag direkt wieder zu trainieren, schlaumeier!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@kiko
    lass den scheiss, oder sag, daß es nicht ernst gemeint ist!

du willst mir doch nicht sagen daß man ernshaft nach 24 stunden (das wäre ja am nächsten tag) denselben muskel wieder trainieren soll? vor allem, wo war da zeros logik? nach dem motto: nicht jeden tag, aber alle 24 stunden ist ok!

also bei mir fängt 24 h nach meinem beintraining erst mal der muskelkater an sich bemerkbar zu machen .dieser hält dann noch 2-3 tage an

Zitat Zitat von kingKikapu
    erst kraft, dann ausdauer. sonst schaffst du keine hohe intensität.
    Aber was ist wenn man das Ausdauertraining als Warmmachen bezeichnet?

Außerdem glaube ich auch gar nicht, dass Soul ernsthaft BB betreibt, sondern nur ein bisschen den Bauch trainiert

@jokromer
    Dann ists aber kein richtiges Ausdauertraining sondern ein Warm machen!
    Ich bin natürlich auch der Meinung erst Kraft, dann Ausdauertraining, aber wenn ich den Bauch vorm joggen trainier, dann schmerzt der nur noch!

Fuji

Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von Andruha
    nur weil er regeneriert ist heisst es noch lange nicht dass er aufhört zu wachsen
    denk noch mal über den text nach!

warum sollte man denn dem muske 1 woche zeit lassen, wenn er sich schon z.b. nach 48 std. regeneriert?

Zitat Zitat von jokromer
    Zitat Zitat von kingKikapu
    erst kraft, dann ausdauer. sonst schaffst du keine hohe intensität.
    Aber was ist wenn man das Ausdauertraining als Warmmachen bezeichnet?

Außerdem glaube ich auch gar nicht, dass Soul ernsthaft BB betreibt, sondern nur ein bisschen den Bauch trainiert
    Jap,so isses

hm, also ich glaube kaum dass man mit 3x15 wdh./tag ins übertraining kommen kann, selbst wenn man blutiger anfänger is und sie langsam macht.
    aber tägliches bauchmuskeltraining ist wirklich nicht optimal... 3mal die woche, dafür aber etwas intensiver trainieren reicht.

k ich mach jetzt
    samstag-dienstag-donnerstag

Ich mach nur 1x die woche, ins gesamt 6 sätze. reicht aus.

Macht diese woche pause :P

Wenn 3 x 15 Whd nicht mehr ausreichen, dann solltet Ihr bevor ihr mehr Sätze macht, einfach die Bewegungsgeschwindigkeit verkürzen, oder die Pausen zwischen den Sätzen verkürzen. Bringt mehr als einfach einen Satz mehr zu machen.

Gruß
    Body2003

Seite 2 von 2 ErsteErste 12