Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    Das mit Sly nehm ich zurück, hab grad nachgesehen, hatte in extremer in Erinnerung.

Barbara, ich denke nicht unbedingt. Auch im Studio: da gibts Leute, die sieht man seit Jahren regelmäßig und ordentlich trainieren, sich entsprechend ernähren und die sehen "normal" aus. Und dann gibt's als Extrem andere, die man jedes Wochenende besoffen in der Disco sieht, nur Mist fressen, teilweise wochenlang Pause machen ("hab keine Lust gehabt") und wenn sie mal trainieren, von den 2h im Studio fast nur quatschen, trotzdem besser aussehen. Nein, kein Stoff. Einfach nur Glück.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke in den ganzen hollywood Produktionen wird auch viel getrickst.
    siehe Brad Pitt alias Achilles in Troja, da wurde auch ordentlich nachgeholfen mit den FX Tricks, und das wäre nur ein Beispiel von Vielen! Ansehen ?

und der hat dann ein Foto von der Merkel genommen und innerhalb von 30 minuten sah die 10 Jahre jünger aus und fast schon normal!
    Ansehen ? sowas geht?? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    @Ultraklotz:
    ...hier der Sly ... 60 Jahre alt... einer der soviel Botox im Gesischt hat wird auch bei den Muckis nachgeholfen haben aber 100%...
    Silvester Stallone hat schon in den 70er Jahren einen sehr guten Trainer gahabt: Franco Colombo. Du glaubst nicht was natural zu erreichen ist, wenn man bereit ist hart zu trainieren und sich entsprechend ernährt. Stallone hat auf einer Seite eine Lähmung der Gesichtsmuskeln, seit über 30 Jahren, das hat mit Botox nichts zu tun.
    mann oh mann was hier so manche von sich geben sorry... informier dich lieber vorher mal is net bös gemeint Ansehen ?
    sly hat botox im face das weiss jeder guck mal hier

Ansehen ?

UltraKlotz, die Gesichtslähmung hat er trotzdem! Vielleicht solltest Du Dich mal informieren???
    Und bitte mäßige Dich in Deinem Tonfall!

die Bilder sagen schon alles... und ich hab gemeint es ist nicht bös gemeint...

Tja, das Botox hat er seit neuestem. Die Gesichtslähmung seit seinem 14. Lebensjahr.Watt nu? Ansehen ?
    Guckst Du hier:

Ansehen ?

Da steht übrigens auch, daß er gestofft hat und ich meine auch, mich da an ein Interview in den 80iger erinnern zu können, wo er das zugegeben hat. Aber da haben ja die meisten hier noch in die Windeln gemacht! Ansehen ?
    Gruß,
    die Alte

ich meine auch, mich da an ein Interview in den 80iger erinnern zu können, wo er das zugegeben hat. Aber da haben ja die meisten hier noch in die Windeln gemacht! Wink
    Da wurde noch nichtmal an mich gedacht Ansehen ?

Gruß SanStorm

nichts anderes hab ich geschrieben das er stoff genommen hat und nun botox im gesischt hat Ansehen ? und die Lähmung war nicht wirklich schlimm(fällt einem nicht sofort auf wenn mans net weiss) sonst hät er da schon früher direkt was gemacht Ansehen ?

Doch, die Lähmung fällt sofort auf, deswegen fand ich den schon hässlich als alle ihn noch angeschmachtet haben. Es ist eben leider so, daß diese Lähmung zusammen mit dem Botox so ne besonders üble Mischung ergeben. Bei Robert Redford hat das mit dem Botox nämlich prima geklappt.

nichts anderes hab ich geschrieben das er stoff genommen hat und nun botox im gesischt hat
    aber der ton macht die musik. einen mod anmaulen kommt eben nicht gut... Ansehen ?

kommt mir grad so vor als wärst du für botox? ich finde man sollte einfach zu seinen Falten im Alter stehn gehört einfach zum Leben dazu dieses Botox lässt einem einfach nur unnatürlich aussehn !!!

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    nichts anderes hab ich geschrieben das er stoff genommen hat und nun botox im gesischt hat
    aber der ton macht die musik. einen mod anmaulen kommt eben nicht gut... Ansehen ?
    ja tut mir leid mich hats einfach aufgeregt das manche glauben die da in hollywood wären supermänner die jeden tag hart natural trainiere und kein botox usw. sich spritzen... dabei ist es doch da drüben schon mode in der MittagsPause zum Onkel Botox zu spazieren Ansehen ?

Und wayne interessierts? Leben und leben lassen u. die oben genannten Körper sind natural erreichbar wenn man voll dabei ist FÜR JEDEN!. ob sie es natural gemacht haben wissen wir ohne hin nicht also wozu diese diskussion...

Das muß jeder für sich selber wissen. Schließlich ist es weder illegal noch schädigt man damit andere. Wenn ich sehe, wieviele unseres Sportes ohne Not Stoff nehmen, finde ich das erheblich bedenklicher. Für mich kommt beides nicht infrage, ich verurteile aber auch niemanden deswegen.
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Und wayne interessierts? Leben und leben lassen u. die oben genannten Körper sind natural erreichbar wenn man voll dabei ist FÜR JEDEN!. ob sie es natural gemacht haben wissen wir ohne hin nicht also wozu diese diskussion...
    weil hier jemand die frage gestellt hat obs natural machbar ist oder net!! und son körper den sly hat is natural machbar aber auf keinen Fall mit 60!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte